Ovu-Test fett positiv, wann am besten Herzeln?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

mein Ovu-Test war heute gegen 14.30 Uhr fett positiv. Wann soll ich mir meinen Süßen am besten schnappen? Heute abend und morgen früh? Oder ist der Abstand zu kurz, mit Blick auf Spermienproduktion? Problem ist halt, dass mein Süßer morgen wegfährt und erst am Samstagabend wiederkommt.

Danke ihr Lieben

1

Hi :-)
schnapp dir deinen süßen sofort :-P dann sind genug Spermien im Körper wenn dein ES ist. Man sagt ja, dass der ES ab positiven Ovo innerhalb 24 - 36 std stattfindet :-) also schön fleißig Bienchen setzen

2

ups meinte natürlich Ovu :-)

3

Hast du die von one step die ovus ?? 20ml?? ????????

5

Ja, sind allerdings meine ersten Ovus, die ich verwende. Hatte vor ein paar Tagen noch überlegt, ob ich eventuell noch welche mit niedrigerer Sensibilität kaufe, aber zumindest dass kann ich mir sparen. Sollte es dann doch noch länger dauern, hole ich eventuell zur Unterstützung noch die teureren von Clearblue dazu...Hoffe mal, dass das nicht nötig ist.
By the way, wir hatten heute morgen so um 6 Uhr rum schon mal geschnackselt, aber da wusste ich natürlich noch nix vom Test.

4

Ich seh das genau so..schnapp dir deinen schatz und los geht's..und morgen früh dann gleich nochmal...glg..und viel Glück..:-)

6

Vielen Dank euch allen und v.a. noch genussvolles und erfolgreiches Herzeln!#verliebt