Schrecklicher Ekel vor Schokolade!

Ich bin heute ES+9/10.

Nun möchte ich von mir behaupten dass ich Schokoladensüchtig bin! So eine Tafel Schoki am Arbeitsplatz auf einmal und früh, sowie Abends noch zusätzlich was schokoladiges ist echt Pflicht!

Seit 3 Tagen hab ich nichts Süßes mehr angerührt. Ich ekel mich ganz böse davor. Nicht mal ein Stück Kuchen geht. Mein Mann und ich waren gestern Nachmittag in einem Café. Als er sich ein Stück Kuchen bestellte, hätte ich spucken können. Ich bestellte mir also Ragout fin. Lecker.

Könnte das ein Anzeichen sein?

Kaki

1

Kann sein - bei mir war das bei jeder Schwangerschaft so. Bin ein echter Schoko-Junkie und wie ich keinen Bock auf Schoki hatte und ich nen Test gemacht hab, war der positiv. Also ich drück Dir die Daumen! :-)

2

Hier mal meine Kurve! Ich war halt letzte Woche Krank.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/567009/840808

Mir geht es sonst gut, nur eher unangenehm Empfindlich beim herzeln. Ist wie geschwollen! Irgendwie nicht sehr schön so!

4

Hm schaut doch gut aus Tempi über der Coverline. Meist passiert es wenn man damit net rechnet und irgendwas dazwischen kommt :-D

Das hatte ich aber auch wo ich schwanger war.

Es ist alles offen solang die Mens net kommt. Wart aber bis NMT mit testen, sonst machst Dich nur verrückt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. #schwitz Sind auch grad am hibbeln (fürs 3. Kind) und es ist grad total furchtbar da mein NMT erst am 15.03. ist #schmoll - das ist noch soooo lange :-p

Drück Dir echt fest die Daumen #klee

würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst #blume

3

Also letzte Woche hatte ich alles mögliche.

Übelkeit, Schwindel, lust auf senf (kein senfesser), seither morgens das Gefühl, dass meine Tage kommen, Kopfschmerzen, eine Woche schmerzen im unteren rücken, grundlose heulattacke. Ich bin überfällig, aber wenn meine tage doch kommen war es nur ein ausgeprägter pms Monat.

Aktuell ekelt mich der Gedanke Reis zu essen. Ich warte ab und werde Ende der Woche testen.

Hast du einen starken kiwu?

5

Wir üben nun schon 17 Monate! Da ich bei meinem 1. Sohn schon über ein Jahr brauchte und dann nur mit Clomifen schwanger geworden bin, schätze ich meine Chancen eher schlecht ein. Von daher mach ich mir keine großen Hoffnungen!