Zyklus nach natürlicher Fehlgeburt

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an euch.
Ich hatte am 20.02. einen natürlichen Abgang in der 8. SSW und dadurch Blutungen bis 25.02.
Danach war alles okay. Seit heute habe ich wieder brauen Ausfluss.

Kann sich das jemand erklären?

Danke für eure Meinungen

1

Hallo

Tut mir leid wegen fg.

Ich hatte am 18.2. einen natürlichen Abgang in der 9. ssw. Blutung auch 6 Tage. 3 Wochen später rosa Ausfluss bzw bräunlicher. Ich habe es als meine mens verzeichnet. Hielt auch 5 Tage an. Obwohl ich gar keine pms hatte. Nichts. Ich vermute ich hatte auch kein es. Solang keine Schmerzen dabei sind braucht man sich glaub keine Sorgen machen. Bei den einem pendelt es sich schneller ein bei dem andern langsamer ????

2

Hallo,

erst mal tut es mit leid mit Deiner FG #liebdrueck. Ich hatte ebenfalls einen natürlichen Abgang in der 8.SSW, allerdings schon im Dezember (die FG wurde bereits Ende Oktober festgestellt, aber mein Körper hat noch die Zeit gebraucht, um es alleine zu schaffen :-().

Bei mir war der Zyklus nach dem Abgang auch durcheinander, hatte ebenfalls SB und dann eine ziemliche starke Mens. Ich glaube, der Körper braucht einfach seine Zeit um mit der vergangenen SS abzuschließen. Selbst jetzt noch ist bei mir alles ein wenig durcheinander. Hatte im Januar einen längeren Zyklus als sonst (32 Tage) und nun einen viel kürzeren (22 Tage) (wir haben erst im letzten ZK wieder mit Hibbeln begonnen).

Gibt Dir und Deinem Körper Zeit und mach Dich nicht verrückt mit der SB, wenn es schlimmer wird, kannst Du immer noch einen FA fragen, aber ansonsten würde ich erst einmal abwarten.

Alles Gute für Dich!
Steffi

3

Hallo Mausi! Erstmal tut mir das sehr leid mit Deiner Fehlgeburt. Ich hatte letztes Jahr einen MA in der 9. SSW und nach vergeblichem Warten auf einen natürlichen Abgang Anfang Oktober eine Absaugung. Eine Woche später habe ich nochmal Blutungen bekommen, mein Arzt meint das ist ganz normal - Dein Körper reinigt sich... Nach dieser Blutung hat sich mein Zyklus gleich wieder eingependelt.

Ich wünsch Dir alles Liebe und dass es bald wieder klappt - wir sind jetzt in 4. ÜZ und hoffen das Beste :-)

Lieben Gruß

Amy

4

Danke für eure netten Worte
Bin einfach keine sb gewohnt. Habe sonst einen Zyklus von 28 Tagen ohne zwischenblutungen...

5

Ich hatte vorher auch nur SB - und auch seitdem nicht mehr... Alles wird gut, wirst schon sehen :-)

6

Halli ,

Ich hatte am 14.2 ein natürlichen Abgang.

Danach machte meine Fa ein Ultraschall und meinte es kann sein das ich sb bekommen könnte . Das wären dann noch die Reste die mein Körper ausscheidet. Also brauchst du keine angst haben. Das ist alles normal.