Thema Fehlgeburt

Hallo ihr lieben . Ich würde mich gerne über ein paar Erfahrungsberichte von euch sehr freuen . Und zwar an die Frauen die leider eine oder mehrere Fehlgeburten erleben musstet . Wielange habt ihr gebraucht vor der Fehlgeburt schwanger zu werden und Wielange habt ihr gebraucht nach der Fehlgeburt wieder schwanger zu werden . Würde mich über viele Berichte sehr freuen . Lg anni

1

Ich habe keinen Erfahrungsbericht, aber meine Mutter hatte vor mir zwei Fehlgeburten. Sie war also drei mal in einem Jahr schwanger. Sie hat nicht lange gebraucht um schwanger zu werden und ist auch gleich nach der letzten Fg schnell mit mir wieder schwanger geworden :-)

Lg

2

Ich habe bereits 2 fehlgeburten gehabt. Vor der 1. Habe ich 6 monate geübt, dann fehlgeburt in der 12. Woche, dann nach 4 Monaten wieder schwanger aber leider frühabort in der 5. Woche

6

Hatte 2011 eine fg in der 7 Woche...habe 12 Monate gebraucht für diese ss....danach wurde ich nicht gleich wieder schwanger...dann Trennung...nun mit neuem freund im 4 ÜZ habe allerdings PCO ne Gerinnungsstörung und Lupus....kann also noch ne Weile dauern bevor es wieder klappt

3

Hey,
Also ich wurde direkt im 2. ÜZ Schwanger.
Leider war es eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 6. Woche.
7 ÜZ danach wurde ich wieder schwanger.
Jetzt bin ich an 7+4 und durfte am Donnerstag bei 7+1 einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit fleißig bubberndem Herzchen im Ultraschall bewundern :-)
Ich drücke dir alle Daumen .
Liebe Grüße
Lisa mit Krümel fest im Bauch 7+4 und #stern fest im Herzen

4

Hallo,

nachdem ich im Juni 2014 die Pille abgesetzt habe, dürfte ich Anfang Oktober schon positiv testen. Diese Schwangerschaft endete leider in der ca. 8. ssw.

Danach wurde ich sofort im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt wieder schwanger. Getestet habe ich Ende März 2015. Auch diese ssw endete leider ca. 8 ssw.

Seit September 2015 üben wir wieder für unser Wunder, nur leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt. Ich bestimme meinen Eisprung immer mit ovus, leider blieb es bis jetzt erfolglos. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann ein gesundes Baby in den Armen halten zu dürfen :)

5

Hallo

Meine erste SS war nicht geplant, da hatte ich leider in der 13 SSW eine AS
musste dann 2 Mens. warten bis wir wieder üben durften.
Danach wurde ich gleich wieder Schwanger, da hatte ich einen natürlichen Abgang in der 7SSW.
Danach hat es sofort wieder geklappt und das habe ich auch behalten.

Lg Sara

8

Hi, hatte im dezember einen missed abortion in der 8 ssw (stand 6+1) abgang mit hilfe von medis... habe dann die jänner blutung auf empfehlung abgewartat und bin jetzt im zweiten üz am hibbeln und hoffe es klappt.... davor im ersten üz schwanger geworden.... ganz liebe grüsse und daumen drücker an hibblerinen

7

Huhu :) Also ich hatte letztes Jahr im März in der 6. Woche einen Frühabort :( Hatte lange gedauert, bis ich schwanger wurde, allerdings hatte ich auch ziemlich Übergewicht und habe mich drauf versteift. Dann Kopf voll auf abnehmen konzentriert und zack War ich schwanger. Im April hatte es dann nicht geklappt,War auch schwer nicht so dran zu denken. Im Mai dann die Überraschung. Wieder schwanger :) und heute ist meine Maus genau 4 Wochen alt! Nur nicht aufgeben und versuchen sich zu entspannen. LG Tanja

9

Hab letztes Jahr im April die Pille abgesetzt, Ende Juni durfte ich schon einen positiven Test in der Hand halten, beim FA schon deutliche Fruchthöhle zu erkennen, da war ich erst 4+4, aber in der 6'ten Woche Blutungen und ich spürte auch richtig wie die Fruchthöhle sich löste :/ klingt merkwürdig, aber ich wusste sofort es ist vorbei, obwohl ich vorher schon ne Blutung hatte und trotzdem alles in Ordnung war.

Ich brauchte Zeit um das zu verarbeiten und seit Dez versuchen wir es erneut mit clearblue ovu Tests, da ich nach wie vor einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (zwischen 32/40tage)

Wie kommt man eig darauf nach Erfahrungsberichte zu fragen? Ist dir das gleiche passiert? Oder bist du schwanger und hast Angst vor einer Fehlgeburt?

LG :)

12

Vielen lieben Dank für deine Antwort . Wir haben 9 Monate gebraucht schwanger zu werden und mussten unser Baby in der 7 Woche gehen lassen . Jetzt haben wir Angst wieder 9 Monate oder länger zu warten

17

Hey,mir geht es da genauso.
16 ÜZ ,dann in der 12ssw eine FG.
Jetzt im 1.ÜZ nach As und hoffe, hoffe sehr dass es nicht lange dauern wird und bald wieder klappt.
Lg und drücke uns fest die Daumen

10

Hallo,
ich hatte bisher eine und ist auch noch nicht lange her.. Eigentlich üben ich und mein Mann jetzt fast 11 Jahre, ist auch nicht ganz einfach bei uns.. Mit Hilfe von Ovus hat es dann aber innerhalb von üz 4 geklappt.. Jetzt warten wir gerade drauf, dass wir wieder anfangen können und hoffen auch das es nicht so lange dauert, vor allem dann auch da bleibt wo es soll..

Lg

11

Hallo

Durfte letztes Jahr ziemlich überraschend im Juni positiv testen und dann auch gleich mit Zwillingen. Im August hab ich sie beide in der Woche 17+6 verloren. Bisher hat es nicht wieder geklappt sodass ich heute in den 8 ÜZ starte.

Liebe Grüße

Vany

13

Das ist ja furchtbar, das tut mir leid! Ich hoffe du musst nicht mehr lange auf ein neues Glück warten. <3 ich drücke dir die Daumen. xxx

16

Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich drücke uns allen die Daumen das wir schnell positiv testen dürfen.