Es+ 6 und "Mittelschmerz"

Hallo ihr Lieben, habe noch mal eine kurze Frage.

Bin heute ES+6 und irgendwie zwickt und zwackt es mich im Bauch und im Rücken aber nicht als ob die Mens kommt sondern eher wie kurz vorm Eisprung.
Hatte das schon mal jemand?

Hmm Naja vielleicht ist es doch eher von der Mens.

1

Bin heute auch ES+6/7 und habe auch Zwicken im Bauch. Dazu hab ich seit 3 Tagen Sodbrennen, heute morgen war mir übel und ich hab bisschen Durchfall. Ich bin totmüde und irgendwie mies gelaunt...
Bin sehr gespannt was in ner Woche passiert, ich tippe auf Pms, da wir auch nur einmal 3 Tage vor ES Sex hatten...

2

Ich glaube auch nicht dran das es bei mir was zu bedeuten hat. Wir haben nur einmal Bienchen gesetzt einen Tag vorm Eisprung.
Drücke dir aber die Daumen ganz fest

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1102708/838846?1456679601

Auch ein Bienchen kann reichen, es muss nur schnell genug am Blümchen sein. #rofl#verliebt

weiteren Kommentar laden