SB trotz Temperaturhochlage

Wie sind eure Erfahrungen zu SB ab ES+13/14 trotz Temperaturhochlage.Gibt's jemanden der trotz SB positiv testen durfte oder kam dann irgendwann immer die Mens?

1

Huhu!
Also bei mir war es bisher immer so,dass ich auch 2-3 Tage vorher sb hatte und dann die mens kam und die Temperatur auch erst dann runter gegangen ist :(

2
Thumbnail

Wenn der Positiv is dann ja iche ^^ hatte schmierblutung dann auch ma ne dollere blutung dachte is die mens aber war nach 2 tagen wieder weg und heute das

3

Sieht doch vielversprechend aus.Normalerweise habe ich vor meiner Mens meistens immer SB jedoch ist NMT erst am 1.3. Alle Tests waren bisher negativ.ES sollte am 14.2.gewesen sein laut Tempimessung.Seitdem eine traumhafte Tempikurve,dauerhaft oben jedoch mit SB wohl eher schon wieder ein schlechtes Omen bzw.wahrscheinlich wie immer Vorboten der Mens.

4

Also ich hatte schmierblutung dachte is alles rum... Dann kam blutung aber hab nie nen vollen ob gehabt. Tempi sank von 37,1 auf 36,8... Mist. Vorbei. Dann auf 36,7 und einen tag später wieder hoch. Seit drei tagen stetig auf 36,9. daxhte hä bei der mens sollte es sinken. Nih wieder steigen... Und mens is nun seit 2 tagen zu ende... Und men immernoch obn... Deshalb ma getestet...un das macht mich jetzt nich ganz glücklich. Hab schiss das der test falsch is... Aber wäre natürlich traumhaft..

weitere Kommentare laden