Ovaria comp und Himbeerblättertee

Hallo Mädels,

ich hab jetzt gerade den 2. ÜZ mit Progestan hinter mir leider endete dieser heute an ES+12 mit dem Drachen obwohl ich das Progestan noch nicht abgesetzt hatte. Insgesamt sind wir im 9 ÜZ aber ohne progestan war meine zweite zyklushälft nur zwischen 5-10 tagen.

Jetzt wollte ich diesen zyklus ovaria comp und himbeerblättertee versuchen.

Geht das über haupt wenn ich in der zweiten Hälfte Progestan nehme? Kann ich dann in der zweiten Hälfte auch frauenmanteltee und die andere globulis ( irgendwas mit B komm gerade nicht auf den Namen ;) nehmen? Habe immer einen unterschiedlichen und späten ES zwischen Tag 14-25 vielleicht kommt der dann was eher. Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

LG Sarah

1

also ich würde nicht zu viel machen .. wenn du Progestan nimmst, brauchst du keine Globuli.

Ovaria Comp ist östrogenfördernd

Ovaria argentum (wenn man zu zysten neigt)

nie zusammen mit Clomi

Byrophyllum ist für die 2. ZH

nie zusammen mit Progestan

Was mir super geholfen hat war hypohysis stannum auch für wala. das kurbelt die Hirnhangandrüse an.

Habe kein Clomi kein Progestan gebraucht, nur Ovaria und hypohysis. Ich war aber beim Heilpraktiker, der mich dahin geführt hat.

LG

2

Danke für deine Antwort.

Also meinst du ich kann in der ersten Hälfte Ovaria comp und in der zweiten Hälfte nur Progestan nehmen. Clomi nehme ich ja nicht aber ich denke ich brauch was zur besseren eizellreife

Lg

3

ja, warum nicht. lg