Ovu hat einen konstanten smiley frage:

habe soeben das allererste Mal den Clearblue Ovulationstest der rosane benutzt da ich meine Pille aber erst ganz frisch im Februar abgesetzt habe weiß ich nicht wann meine fruchtbare Zeit ist und auch nicht wann meine nächste Periode ist eine Frage wie viel Zeit habe ich denn jetzt noch wenn der Smiley nicht blinkt sondern steht kann es vielleicht sogar schon zu spät sein wie lange brauchen die Spermien ich meine es kann ja sein dass bis sie dorthin schwimmen schon längst alles zu spät ist deswegen hätte ich ja lieber den blinkenden Smiley gehabt

1

Hey:)

Der rosane hat entweder einen Kreis oder einen konstanten Smiley. Der lilane von Clearblue hat noch einen blinkenden Smiley der hohe Fruchtbarkeit anzeigt. In der Anleitung steht, dass GV in den nächsten 48Std Empfohlen wird.

Lg und viel Glück :)

3

Hallo ja ich habe den rosanen der Kreis hat ein lachendes Gesicht der steht in der Bar im Beipackzettel steht dass es die hohe Fruchtbarkeit ist und dass man 48 Stunden Zeit hat aber sind Spermien nicht langsamer wie 48 Stunden

2

Also das ist wirklich total unterschiedlich. hattest du vorher nur Kreise?
In der Packung steht 24-36 Stunden bis zum eisprung. Deshalb ist es noch nicht zu sogar,aber ich würde heute auf jeden Fall herzeln aus Sicherheit.
Ich hatte letzten Monat 5 blinkende und dann den stehenden, vermute meinen ES auf den Folgetag des stehenden.
Diesen Monat hatte ich 2 Kreise und dann direkt den stehenden,was eigentlich viel zu früh war (ich merke meinen ES und messe Temperatur) und es hatte alles nicht zusammen gepasst. Letztendlich kann aber Bienchen setzen nie schaden. Ich hatte den ES aber erst 5 Tage nach stehendem Smiley. Ich glaube das LH ist gestiegen aber nicht genug und dann hat es eben noch eben Anlauf genommen.

4

Das war meine allererste Anwendung und es kam sofort der stehende lachende Smiley ich weiß noch nicht viel über mein Zyklus habe erst frisch am 10. Februar die Pille abgesetzt bekam meine Abbruchblutung am 15

5

Hast du die lila oder rosa Tests? Ich finde es komisch,dass du gleich den stehenden hattest und keinen Kreis davor weil eigentlich misst der Test noch deine hormonbasis am ersten Tag und Erst dann kann er dir am zweiten Tag sagen, ob das Hormon gestiegen ist.

weitere Kommentare laden