tempi kurve was meint ihr?

Thumbnail

Was meint ihr sieht die Kurve gut aus und wann sollte ich testen?!

1

Hallo, man sieht die Anfangswerte nicht auf dem Foto,aber so sehe ich leider kein Eisprung. Benutz du auch ovus?

2

Hy, wann war dein Es? Prinzipiell sieht die Kurve nicht schlecht aus. Ich würd trotzdem vor nmt nicht testen. Bei mir sah es letzten Monat auch super aus, gleichmäßig steigende Werte und bei ES+12 kamen Schmierblutungen und später die Mens. Leider ist man von einer schönen Kurve nicht gleich schwanger. Ich kann dir nur raten abzuwarten und wenn die Mens nicht kommt und die Temp. weiter oben ist zu testen. Lg

3
Thumbnail

hier meine kurve und ich nehm seit 30 tagen clavella weil mein neuer fa gemeint hat das es gut wäre. soll von ihm aus auch ende Februar anfang märz nen sst machen. ich hab auch nen sehr unregelmäßigen Zyklus der aktuelle beträgt jetzt 100 tage. der fa meinte auch das clavella einen es auslösen kann.

4

Ohje, das klingt nicht so toll. Hab auch PCO und hab mal Clavella genommen, leider ohne Erfolg. Hab mittlerweile alles abgesetzt und 6kg abgenommen und plötzlich war der ES direkt nach einem 78 Tage Zyklus direkt an Tag 17 des Zyklus da. Hoffentlich bleibt es so. Kenn dass mit den langen Zyklen. Mein längester war 96 Tage.

weitere Kommentare laden