Ist der SST von Action ein Frühtest?

Guten morgen,

Ich habe heute morgen an ES+ 12 einen SST von Action Markt gemacht leider negative.
Weis jemand ob das ein Frühtest ist oder hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? bin etwas unsicher bei diesen billig Tests oder kann ich mich auf das negativ Ergebnis verlassen?

Lg Sternchen

1

Ich weiß dass die Ovus 25er sind.

Ich meine dass der Sst KEIN frühtest ist

2

Hey. Ich habe auch die test's von action benutzt und bereits bei ES + 11 mit denen positiv getestet. Es steht drin das es 25er sind. Alles Gute und viel Glück

3

huhu...bei mir waren die noch negativ als der cb digital schwanger sagte. :-)

4

Das lässt mich noch ein bisschen hoffen. Ich habe diesen Zyklus gar keine Anzeichen kein PMS einfach nix trotz das ich Progestan nehme und die letzten Zyklus mir ordentlich Nebenwirkungen beschert haben. Habe noch einen CB digi mit Wb hier den werde ich morgen früh machen und schauen was der sagt.