ES+13 und Ziehen im Bauch

Hallo,

Ich bin jetzt bei ES+13 und habe ordentliches Ziehen im Unterleib und Rueckenschmerzen. Habe bei ES+10 schon einen Fruehtest gemacht, aber der war negativ :-(
Soll ich noch hoffen oder sind meine Beschwerden PMS?#kratz
Bei meiner ersten Schwangerschaft (meine Tochter ist 4) und letztes Jahr, hatte ich ueberhaupt keine Beschwerden. Aber da war ich auch weniger ungeduldig...
Bin zwar erst im 2. Uebungszyklus, aber hatte letzten November eine Fehlgeburt und werde im Mai schon 39 (Panik!).

Ueber ein paar aufmunternde Worte oder alternativ einen Tritt in den Allerwertesten wuerde ich mich freuen! #winke

1

Solange du noch nicht deine Tage hast, kannst du immer hoffen :-D
Bei mir waren auch in allen drei Schwangerschaften diese Ziehenden Leisten ein Anzeichen!
Ich drück die Daumen.

Besorgen doch morgen einen Test und mach ihn morgen oder übermorgen :-)
Alles Gute!

3

Vielen Dank fürs Mut-Machen!
Ich werde berichten, wenn es ein Happyend gibt

2

Hi,
Bin heute auch es+ 13.

Habe natürlich es+ 7&9 negativ getestet. Ich fühle mich so schwanger und im nächsten Moment rede ich es mir wieder aus.

Hattest du seit möglicher Einnistung schon andere Anzeichen?

Ich möchte erst Montag testen nmt+2...

Lg

4

Hallo Leela, ich erkenne genau, was du beschreibst! Erst denke ich, dass die Anzeichen deutlich sind und dann sage ich mir, dass ich mir alles nur einbilde :-(
Seit ES+5/6 habe ich regelmäßig ein Schwindelgefühl, Übelkeit, bin enorm müde, finde die Zahncreme fies, habe immer wieder ein Ziehen im Bauch, Rückenschmerzen seit 2 Tagen und bin seeeehr emotional (muss bei Zeichentrickfilm mitweinen - hat meine Tochter sehr verwundert). Kurz, meine Nerven liegen blank

5

Also mitte letzter Woche habe ich drei tagelang mehrstündige Mittagsschläfchen gehalten. Zwei Abende hatte ich im UL so ein hmm Druck, so bald ich saß musste ich pippi. ..
Mein Gedanke , das erste mal in meinem leben " du bist schwanger".
Samtag morgen einen Test gemacht, negativ. Andauernd ziepen unten links in der leiste. Samstagabend weißer einamliger zervix. Aber ich hatte es abgeschlossen für mich. Sonntag morgen bin ich zur Toilette gerannt, weil ich dachte ich hätte meine Tage bekommen. Nix.
Die ganze Woche über alles merkwürdig. Seit 4 Tagen im unteren Rücken schmerzen. Teilweise viel viel Durst. Ich renne phasenweise jede 1/4 Stunde zum klo. Ich war voll geil auf senf. Von manchen Gerüchen hatte ich einen flauen magen, auch Schwindel. Immer wieder habe ich mir gesagt, dass ich es mir einbilde. Gestern und heute Kopfschmerzen und mein rücken. ..der bringt mich um. Immer wieder ziepen im ul.

Achja getern geheult und keine zehn Minuten später war ich wieder super drauf. Aber da habe ich auch halt bei pms.

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen bei es 13 kannst du einen frühtest machen. Ich habe vor 3 tagen mit es 13 leicht pos.getestet und mit es14 auch sichtbarer und heute mot es 16 fett positiv. ;) du könntest jetzt schon einen frühtest machen viel glück und alles gute drück die daumen;)

9

Gibts was neues mamachi?

10

Lach ruhig, aber ich traue mich nicht einen Test zu machen. Ansonsten ist alles unverändert. Morgen feiern wir den 4. Geburtstag meiner Tochter. Ich werde mich erst mal darauf konzentrieren. Vielleicht ist auch der ganze Stress daran schuld, dass meine Periode ausbleibt.

Werde mich melden, wenn ich schöne Neuigkeiten habe.
Wünsche Dir alles Gute!

11

Mir geht es genau so. Ich freunde mich gerade mit den Gedanken an einfach auf meine Periode zu warten.

Ich wünsche dir und deiner kleinen einen schönen Tag.

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden