Hilfeeee uns sry fürs Bild

Thumbnail

Ich hab seit ner Woche ausschlag an der Brust laut fa vom clomifen was aber nach 2-3 tg weggehen sollte..jetzt bekomm ich ihn überall u es juckt wie sau..weiss wer Linderung bis morgen zum notdienst???

1

Das sieht aus wie nesselsucht.damit solltest du zeitig zum Arzt gehen.nesselsucht kann allergische Schocks auslösen. Wenn es das denn ist.

2

Ohje. #schwitz

Falls du in der Nähe noch einen gut sortierten Supermarkt hast, der noch auf hat, kann ich dir von Kneipp das Balsam oder die Körpermilch empfehlen. Beides mit viel urea und Nachtkerze . Hilft auch gegen die Schuppenflechte meines Freundes. #pro

http://shop.kneipp.de/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/n/a/nachtkerze_intensivbalsam_1.jpg

4

meinte Nesselsucht #klatsch

3

Nesselsucht sieht anders aus. Zumindest bei meinem Freund. Bekommst du Quaddeln wenn du kratzt?

5

Das Bild is nach dem scheuern mit Stoff dazwischen ..mittlerweile alles betroffen ausser beine

6

Okay, aber die Haut wird nicht dick soweit ich das auf dem Bild erkennen kann.

Mir fällt noch Soventol Hydrocort ein, könnte auch gut gegen den Juckreiz helfen.

7

Juckt es meistens / am schlimmsten nachts?
Bei so juckenden ausschlagen hilft als erste hilfe immer Öl. . Oliven Öl oder baby Öl ohne Duft zb. .. das dürfte bis morgen helfen.

Ich finde auch nicht das es aussieht wie nesselsucht. Hat es sich schrittweise über den ganzen Körper verteilt oder plötzlich aufeinmal überall?

Lg

8

Das ist ein ganz böser Ausschlag. Ich würde an deiner Stelle schnellst möglichst zum Arzt! Hast du mal im Beipackzettel reingeguckt was es für Nebenwirkungen hat?

9

Ich hatte sowas auch schon. Kam gegen ende vom stillen und sah genauso aus wie deiner. Kam ganz plötzlich und juckte wie sau. War kaum auszuhalten. Egal wrlche creme oder öle ich benutzte es wurde net besser. War dann zwei tage später beim Fa und er konnte es sich auch net wirklich erklären. Hat mir dann ne kortisonhaltige salbe verschrieben die ich navh dem stillen auftragen sollte. Wurde dann schnell besser und nach ca drei tagen wars dann weg.

Grüßle

10

Hast du ein antiallergikum da? cetirizin oder loratadin? Ansonsten fenistiltropfen? Wenn es ganz schlimm ist kann man auch mal mit fenistil einreiben, soll man normalerweise nicht großflächig machen, aber im Notfall kann man das mal machen. Mein Freund hatte mal einen starken Ausschlag und da hat er vom Notdienst alles eingeschmiert bekommen.
Und wenn das alles nicht hilft, ab zum Arzt und lass dir tavegil i.v. Geben und dann hinlegen und schlafen! Das macht müde nicht selber fahren

11

Einfach fetthaltigen quark schön gekühlt drauf verteilen. Nach ner halben stunde abduschen. Aber nur mit wasser. Hilft super gegen juckreiz und fettet die haut natürlich. Hilft auch super bei Entzündungen!

12

Ich hatte genau das selbe vor ca 1 Jahr!
Bin von Arzt zu Arzt gerannt und niemand konnte mir helfen....
Hatte ein neues Waschmittel (Ariel) und genau das war es!!!

Vielleicht hilft es die weiter!

13

Ich sah vor ca. einem halben Jahr ähnlich aus. Bei mir kam das nach einer Behandlung mit Gonal f. Der Hautarzt diagnostizierte Nesselsucht und ich sollte Allergietabletten nehmen - deutlich mehr als laut Packungsbeilage erlaubt. Es hat recht schnell gewirkt.

Würde das zeitnah beim Arzt abklären lassen. Du wirst ja bekloppt so, das juckt doch total!

Gute Besserung!