Mein Bauch sagt mir eindeutig schwanger

Hey Mädels

Seit eisprung hab ich das Gefühl schwanger zu sein. (Ich hab pco)
Heute an es+6/7 ist das Gefühl extrem stark. Ich hab andauerndes Bauch kribbeln als wäre ich verliebt :D . Ich bin mir innerlich soo sicher. Dieses sichere Gefühl hatte ich noch nie. Sonst hatte ich immer Zweifel doch jetzt fühlt es sich echt an.
Ich werde ab morgen anfangen zu testen. Ich weiß noch viel zu früh aber ich gehöre zu den Ungeduldigen :D

Nmt wäre der 4/5.03.

Kennt ihr das? Hat das jemand auch?

Wie war es als ihr schwanger wart?

Freue mich über eure antworten. <3

1

Huhu,

also ich wünsche dir natürlich das es stimmt.

Kann dir aber von mir sagen das ich mir im 2. und 3. ÜZ auch so sicher war und sich alles "schwanger" angefühlt hat.

Tatsächlich war ich dann im 4. schwanger und da merkte ich den Unterschied zu dem "sicher" gefühl vorher.

3

Danke für deine Antwort :)
Ich versuche mich jetzt nicht soo rein zu steigern sonst bin ich hinterher enttäuscht. Ich kann nur abwarten. :)

2

Hallo,

ich habe selbst in der 7.SSW nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, dass man so früh Anzeichen haben kann. Dies mag aber von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Ich frage mich jedoch oft, ob (und ich möchte dir damit nicht zu nahe treten) da nicht das „Wunschdenken“ seine Finger im Spiel hat. Wenn man sich etwas ganz arg wünscht, dann spielt einem oft die Einbildung einen Streich.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Dir wünsche ich viel Glück! #klee

5

geanu das sage ich auch #cool
jede muss ihre erfahrung machen gelle?

6

Danke für deine Antwort.

Ich hab keinerlei Anzeichen außer dieses Gefühl.

Ich selbst wünsche es mir nicht soo arg. Eigentlich will ich noch warten aber wenn es passiert passiert es und dann würde ich mich auch freuen.

4

jeder soll es ja machen wie er will aber die einnistung ist noch überhaupt nicht abgeschlossen falls du ss bist.

du bist gerade mal es 6.....#gruebel

kannst dir das geld sparen da du dich jetzt jeden tag bekloppt machst und deine sst hier reinstellst und striche suchst wo keine sein werden

ich habe keine anzeichen gehabt nur das die tage nicht kamen und habe 1 woche nach dem mnt positiv getestet .

da du unbedingt ss werden möchtest spielt dein körper auch gerne mal einen streich und man ist scheinschwanger obwohl da noch nix ist. kenne ich zu genüge.

also will dir nx böses aber steiger dich da nicht so rein sonst ist die entäuschung zu gross

viel glück

lg bawu 27sww

7

Hab das schon paar mal gelesen dass Frauen es einfach wussten. Wärst du jetzt im 1. ÜZ würde ich sagen das ist Einvildung denn zu Beginn interpretiert man ja viel zu viel rein. Aber du bist ja schon länger dabei und wenn du diesmal das Gefühl ganz stark hast, warum nicht ? Ich drücke die Daumen. Aber behalte im Hinterkopf dass es vielleicht echt nur Einvildung ist damit du nicht zu arg enttäuscht bist

8

Danke für deine Antwort. :)
Ich hab letztens Jahr im Juli die Pille abgesetzt deswegen weiß ich auch das man sich vieles einbilden kann. Nur dieses mal ist es einfach anders. Ich steigere mich nicht all zu rein weil ich weiß das mein Gefühl mich oft verarscht hat dennoch bin ich mir sicher :D
Ich werde euch auf den laufenden halten.

9

Bei meiner letzten ss hatte ich gleich nach dem gv gesagt jaaaa es hat geklappt, ich war sofort überzeugt davon, wir hatten in dem Zyklus auch nur einmal gv , manchmal passt eben alles! Bei der zweiten ss habe ich auch früh gespürt das da was ist und nach 5 negativen test war Nummer 6 auch endlich positiv!

Wobei ich von meiner ersten ss nichts gemerkt habe habe erst bei 6+4 getestet und dann schnell zum doc , aber da hatten wir auch gesagt wenns passiert passiert es und ich habe nicht so auf meinen Zyklus geachtet.

Viel Glück das dein Gefühl bestätigt wird!

10

Erstmal drücke ich die Daumen,dass es geklappt hat.
Bei mir war es so, dass wir nicht immer sooo wilden Sex haben, aber eines Abends waren wir beide echt "gut drauf" wenn ihr wisst, was ich meine; -) Da ging die Post ab...ich meinte danach, so jetzt bin ich schwanger - Und ja, die Maus ist jetzt 12 Wochen alt.