CB Monitor Hoch, Ovu schon fett Positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich bräuchte mal euren Rat!

Der CB Moitor sagt schon seit Tagen hoch. Parale dazu hab ich die Ovus von David gemacht und der ist heute schon fett positiv.

Was hat das zu bedeuten?

Bin irgendwie total verwirrt.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG Lotti

1

Das liegt daran das der david ovu test sensibler ist wie der von cb

Morgen wird dir cb bestimmt max anzeigen ;-)

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Das hab ich mir auch schon so überlegt. Hoffe dann mal das mirgen tatsächlich MAX kommt :-)

3

Drück die daumen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Also ich kann nur zu diesem blöden CB-Monitor sagen, dass das echt bei manchen Frauen nicht funktioniert-sowie bei mir !!!

Habe meinen bereits seit 4 Zyklen. Im ersten Zyklus hatte er mir Maximal angezeigt und in den anderen drei hatte ich durchgehend Hoch aber nie Maximal.

LG
Sabrina

9

Hab jetzt weiter getestet und kein MaX in sicht. Bei mir zeigt er auch nur hoch. Hab auch weiter mit den Ovus getestet und die werden wieder schwächer. Ich geh davon aus das Samstag mein ES war. Hatte auch totales ziehen in der linken Leiste. Gut das ich zusätzlich die Ovus gemacht hab. Sonst hätte ich den ES vielleicht verpasst.

Testest du denn zusätzlich auch mit Ovus?

6

Hallo :-) also ich habe auch parallel mit David Ovu-Tests getestet. Am ZT 13 war der David -Ovu positiv und clearblue advanced erst ein Tag später, am ZT 14.

Viele grüße

7

ich würde einfach mal #sex
meiner hatte im ersten zyklus nur hoch angezeigt.
im zweiten dann nach etwa 9 tagen max
im dritten dann wieder nur hoch und ich hab den ES voll verpasst
und in diesen hab ich mit billig tests nachmittags zusätzlich getestet, damit ich ihn nicht wieder verpass. und am 23.2 waren die ovus positiv und der compi zeigt bis jetzt nur hoch....
er braucht anscheinend ein paar zyklen bis er sich an dich gewöhnt. ich frag mich blos, wieviel #aerger

8

Vllt aber, die Sensibilität von clearblue Monitor ist zu hoch für dich? Ich benutze mein CBM advanced jetzt seit zwei Zyklen und hab jeweils ein max gehabt!

10

Mmh blödes Ding. Eine bekannte hat den jetzt auch den ersten Zyklus benutzt und bei ihr stimmten Ovus und Monitor überein. Hab jetzt auch ganz normal mit dem Monitor und den Ovus weiter getestet. Die Ovus werden wieder schwächer der Monitor sagt immer noch hoch. Denke das am Samstag mein ES war. Und ohne die Ovus hätte ich den voll verpasst wenn ich auf den Monitor gehört hätte...