HILFE!!! clearblue duale hormonanzeige ;(

Hallo ihr Lieben ich hab da mal eine frage ich benutze diese clearblue duale hormonanzeige bisher zeigten sie mir auch immer alles richtig an...Nun aber zu meiner eigentlichen frage ich hatte 3 tage hintereinander ein Leeren Kreis am 4 Tag hatte ich dann endlich den Blinkenden das heißt ja das es nicht mehr lange dauert bis der Konstante Smiley kommt... Nun ist es aber so das ich ja heute den clearblue ovt gemacht habe und er zeigt mir dann den blinkenden an heute abend hab ich ich zusätzlich nochmal ein AIDE OVT gemacht (nehme ich immer bevor ich und zusätzlich zu den Clearblue um sicher zu gehen) der zeigt mir FETT POSITIV an wieso zeigt mir dann der Clearblue nur den Blinkenden Smiley an?
Ich meine der AIDE OVT Test ist jetzt Positiv das heißt ja eig. das mein ES in den nächsten 24-36 Stunden Stattfindet... Aber der blöde Clearblue zeigt mir nur diesen Blinkenden an -.-* falls der morgen Konstant anzeigt heißt das ja wiederrum das mein ES in den nächsten 24-36 stunden stattfindet was ist den nun richtig? Ach man ich bin so verwirrt vor morgen Abend kommen mein Mann und ich nicht zum Herzeln wir haben gestern zwar geherzelt aber das reicht natürlich nicht wirklich... Man ich hab so Panik das wir den richtigen Zeitpunkt wegen den unterschiedlich anzeigenden OVT verpassen =(

Sorry für den längeren Text ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein tipp oder so geben

1

Welche Sensitivität haben die AIDE?

Der CB dual Ovu ermittelt erst den Östrogenanstieg -> Blinkender Smiley
Danach wird auf den Lh-Anstieg gewartet -> feststehender Smiley

Wenn der Lh-Anstieg noch nicht da bzw. nicht groß genug ist, wird noch kein fester SMiley angezeigt. Der normale AIDE Ovu kann aber auch schon vor dem eigentlichen Anstieg positiv sein.

Ich hatte diesen Zyklus auch mal nachmittags das Gefühl, dass der ES in wenigen Stunden ansteht und habe dann nochmal einen CB Ovu gemacht, obwohl morgens der blickende Smiley angezeigt wurde. Und siehe da, feststehender Smiley.

Lh wird immer schubweise ausgestoßen, daher ist es schwer, sich nur darauf zu verlassen. Oft verpasst man auch den eigentlichen Anstieg.

6

Die,die ich benutze sind 20'er weil die 10'er schon rund 5 tage vor dem eigentlich pos.ovt positv angezeigt hatten und mit den 20'er passt das einfach immer deswegen hatte ich gewechselt... Ich hab das schonmal gehört das man ab den Blinkenden ruhig öfters am Tag testen KANN dachte aber immer das es sich bestimmt nicht ändert hab auch gerade nochmal ein Clearblue OVT gemacht und der zeigt mir noch den Blinkenden Smiley an wie heute morgen...Deswegen verwundert und verwirrt mich das mega ...

Ich teste morgen nochmal und gucke ob der Konstante dann angezeigt wird und wie mir eine andere Userin gesagt hat zählt der dann sprich das in 24-36 stunden mein ES bevorsteht ich hoffe wir verpassen die Chance nicht wieder

Danke für deine Antwort :)

2

Hey :)

Bei mir war der OneStep auch schon ein Abend vor dem Clearblue postitiv. Ab dem blinkenden Smiley dürftest du, wenn du möchtest, mehrmals als 1x täglich testen. Er wird morgen bestimmt positiv sein und das Herzen wird bestimmt auch noch reichen :))

Ich drücke dir die Daumen :))

5

Danke für deine antwort das hab ich zwar mal gelesen aber ich dachte immer da wird sich nichts verändern... ich bin mal gespannt ob der morgen wirklich Konstant is hab echt schiss schon wieder den ES zu verpassen...die letzten 2 -3 Zyklen konnten wir nicht so gut drum herum und am pos.ovu herzeln weil wir blöde schichten hatten ... jetzt haben wir zwar normale schichten aber er is morgen leider noch in HH bei einer Sitzung und deswegen wird das vor morgen abend überhaupt nix und ich hab halt schiss es wieder zu verpassen wobei ihn das natürlich auch ärgert aber ich wollte nicht das er das er sie verschiebt weil sie wichtig ist... danke fürs daumen drücken

3

Aide sind 20er, das heißt die sind bei 20einheiten LH Pos. Clearblue sind 40er also sind die erst bei 40 Einheiten LH Pos. Daher sind die Aide schon mal Pos, während die cb noch etwas Zeit brauchen, würdest du mit 10er testen würde der noch viel früher Pos anzeigen . Daher: wenn der cb Pos ist dann steht der Eisprung kurz bevor

4

Ahhh erstmal vielen lieben dank für deine Antwort also das heißt Quasi der AIDE Ovt is zwar Positiv aber erst wenn der Clearblue das auch anzeigt kann ich dem vertrauen das in den nächsten 24-36 Stunden der ES bevorsteht?