Wässriger ausfluss an ES+9 Zeichen das die mens kommt?

Ist das so meistens ?

1

Lustig, dass du das fragst. Ich kann dir das leider nicht beantworten, habe gestern auch schon gegoogelt. Ich bin bei ES+7, habe spinnbaren Zervixschleim bei einer Temperaturhochlage seit 7 Tagen und frage mich, ob das ein Anzeichen für eine Einnistung sein kann. Ich habe auch viel Ausfluss, der mir diesen Zyklus besonders auffällt. Bin gespannt auf weitere Antworten...
LG

9

Danke für deine Antwort,ich weiß auch nicht was das bedeutet

2

Hey :))

Ich glaube das kann man garnicht so sagen, aber ich weiß wie du dich fühlst :)

Ich bin heute ES+8 und habe milchigen Ausfluss und habe total Unterleibsschmerzen seit ES+5. Habe auch schon irgendwie abgeschlossen mit diesem Zyklus, alles deutet auf Periode :-/

Ich drücke euch die Daumen :)

3

Hatte bei meiner ersten ss...menartige schmerzen und busenziehen..haargenau wie vor nmt..und war schwanger!!!

4

Ja, es kann alles oder nichts sein! Diese Warterei ist schon eine große Herausforderung.

weitere Kommentare laden
13

Hatte bei der ss meines spätabortes kein Brustziehen wie bei der Periode keine Pickel ziehen im Unterleib und hatte starke Kreislaufprobleme jetzt habe ich wieder die erste Periode und hatte ziehen in den Brüsten schmerzen schmierblutung und Pickel ohne Ende , wir fangen jetzt wieder an zu Hibbeln und hoffe das die Anzeichen der Periode nicht kommt (-: