1. Zyklushälfte verkürzen

Hallo,

ich lese hier öfter mal Beiträge über verschiedene Mittel, welche die erste Zyklushälfte verkürzen oder die zweite verlängern sollen?

Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Sind das Homöopathische Mittel?

Ich habe einen 34 Tage Zyklus und mein Eisprung ist nur 7-10 Tage vor der nächsten Mens. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas einnistet, ist bei 7 Tagen natürlich eher schlecht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen,

Liebe Grüße, Leelalu

1

Vielleicht hilft dir das ja!

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

2

Dann hast du ne Gelbkörperschwäche und die Verkürzung der 1. ZH bringt dir gar nichts.

Die 2. ZH muss verlängert werden.

Geh mal zum FA!

lg

4

Ohne Hintergrundinformationen kannst du das gar nicht sagen!!!! was ist denn mit euch los! Seid ihr Ärzte?

Wenn sie bis vor kurzem die Pille oder sonstige Hormone genommen hat kann das eben vorkommen, reguliert sich aber meist von alleine!!!

5

Da hast du recht.
Ich wünsche allen, dass es sich von allein reguliert.....

lg

weitere Kommentare laden
3

Hast du erst eine hormonelle Verhütung abgesetzt?

Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und hatte in einem 28 Tage Zyklus eine 2. ZH von 7 - 9 Tagen. Ich bin jetzt im 4 ÜZ schwanger geworden, ohne Hilfsmittel.

Bitte vertraut euren Körpern und gebt ihnen ein bisschen Zeit!!!!

6

Richtig, Zeit und Geduld sind wichtig!

Aber mit Frauenmanteltee kannst du nichts falsch machen! Der ist sehr gut für die Durchblutung!

9

Nein habe ich nicht. Es ist einfach so, seit der Geburt meines Sohnes.

Ich wollte es aber auch eher Interessehalber wissen und mich nicht gleich mit allem vollstopfen was ich in die Finger bekomme.
Danke

weitere Kommentare laden
17

also ich bin jedesmal mit einem 35 Tage Zyklus schwanger geworden. Klar ist 2.ZH mit 7 Tagen zu wenig, aber das kann nächsten Monat schon anders sein.

Übrigens, ich bin so eine Homöopathie-Tante. Aber ich habe zuvor einen Hormonstatus machen lassen und habe gewusst was Sache ist und bin mit dem zum Heilpraktiker.

Mit Frauenmanteltee kannst du nichts falsch machen .

LG