Schmierblutung statt Periode

Hab heute Morgen meine "Periode " bekommen was aber wieder sooo wenig ist... Letzten Zyklus das gleiche! Sie (meine Fa)hatte letzten Zyklus aufgrund dessen ein Hormonststus gemacht (da die GS null aufgebaut war) der war mehr als perfekt ! 28 Tage Zyklus +~ 1 Tag mit ES u perfekten Hormonwerten! Dieses Ergebis bekam ich am Montag und jetzt wieder kaum Blutung! Hatte noch nie wirklich lang meine Tage 3-4 Tage davon aber die ersten 2 heftig .... Bin echt ratlos! Will nicht wieder zum FA rennen

1

Wenn deine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut ist, kann auch nichts abbluten.

Allerdings kann sich auch nichts einnisten

2

Ja, das weiß ich .,, müsste man es nicht an den Hormonwerten sehen?

3

Keine Ahnung aber zumindest beim US würde man es sehen. Vielleicht gehst du mal paar Tage nach dem Eisprung zum Fa und er soll US machen. Falls er nicht will sagst du du hast ab und zu schmerzen dann macht er defintiv einen. Mir hat himbitee geholfen, jeden Morgen einen Topf voll gekocht und über den Tag verteilt getrunken. Ab mens bis zum es

weitere Kommentare laden