Würde es reichen??

Thumbnail

Könnte es reichen wenn wir heute Abend noch Sex haben?? :)

1

Hallo

Also der ist für mich noch nicht postiv so da meiner gestern aus und heute ist die Linie stärker und das ist dann Positiv ????

2

Für mich ist der auch nicht positiv. Die tests soll man eh erst nachmittags machen.
Würde nachmitags nochmal einen machen. (und immer zur selben Uhrzeit.
Kann sein das er dann positiv ist. Oder morgen :-)#winke
Und wenn er dann positiv ist dann hast du ein Zeitfenster von 12-36 stunden bis der ES kommt.

3

Zu mir sagte mein auenärztin man soll Ovulationstest egal ob billig oder teuer immer am Morgen machen und man soll 4 Stunden vorher nichts getrunken haben also nachmittags kann es das Ergebnis verfälschen habe schon dreimal den Frauenarzt gewechselt alles Sagten das gleiche

4

Es gibt Ovus die man in der früh machen kann (z.B clearblue digital)
Das stimmt aber nicht.
Ich habe von verschiedenen Firmen schon Ovus gehabt und in allen Anleitungen steht explizit das man es nachmittags machen soll.
Ich kann dir auch erklären warum:
Der LH Spiegel steigt erst im Laufe des Tages und deswegen um den LH-Peak nicht zu verpassen (Peak= höhepunkt des spiegels) soll man Nachmittags testen.
ich habe auch schonmal Frühs und Nachmittags die Tests gemacht und bei mir waren die Morgens negativ und es kam dann oft vor das er nachmittags fett positiv war.

Deswegen solche billig tests IMMER nachmittags. Kann ja sein das der Frauenarzt andere benutzt die man morgens machen kann, die gibt es aber diese wo du hast sind für nahcmittags.

5

https://www.mynfp.de/ovulationstests

Da kannst alles nachlesen #winke

6

Dann frage ich mich wieso ich überhaupt noch zum Arzt gehe wenn es doch alles im Internet steht dann kann ich ja auch meine Krankenkarte gleich wegschmeißen wie soll ich es denn schaffen drei bis vier Stunden nicht zu trinken nachmittags damit es den Test nicht verfälscht

8

Ich trinke 2 Std vorher nichts und gehe nicht aufs Klo.
Ja ich kann dich Verstehen das ist echt beschis*en wenn man da dann so fehl Infos hat.
Mir ging es auch schon so oft so das ich über was falsch informiert wurde.
Die nehmen warscheinlich den wo man morgens testen kann und sagen dann einfach :
Ja damit muss man morgens testen.
Ohne sich weiter zu Informieren....
Ich kann dir aber echt versichern das man die Nachmittags macht.
Kannst auch die andren Mädels hier im Forum fragen :-)
Teste nachmittags und berichte. Und wenn nicht dann morgen nochmal #winke

weitere Kommentare laden
7

Hallo Juli,
für mich sieht der Ovu auch noch nicht ganz positiv aus. (jedenfalls kommt es so auf dem Foto rüber) Wenn der Ovu positiv ist vergehen noch 24 bis 36 Stunden bis zum Eisprung. Es reicht also auf jeden Fall am Tag vom positiven Ovu ein Bienchen zu setzen. #schwimmer Das ist sogar der beste Tag, denn der Tag vor dem Eisprung gilt als der fruchtbarste. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Schnapp dir heute Abend auf jeden Fall deinen Mann #sex ;-) da die fruchtbaren Zeit schon etwa 5 Tage vor dem Eisprung beginnt sitzt das Bienchen auf jeden Fall gut. Mache aber morgen zur gleichen Zeit auf jeden Fall noch mal einen Ovu und schaue ob der Strich nicht noch deutlicher ist. Es ist übrigens auch besser am Nachmittag zu testen, da das LH über den Tag hin ansteigt. Aber wichtig ist immer zur gleichen Zeit und davor möglichst nichts trinken, dass könnte den Ovu beeinflussen. #klee

11
Thumbnail

Ich glaube jetzt ist er positiv! :)
Es war glaube ich keine gute Idee heute Morgen zu testen. Naja man lernt nie aus..
Bienchen haben wir vorher gesetzt :) ich hoffe es reicht!