Meine Periode ist überfällig und der erste frühtest war Negativ jetzt bin ich verwirrt!

Hallo meine lieben hier ich bin neu hier habe lange schon die Beiträge hier verfolgt nun habe ich eine Frage an euch :( den bin langsam echt verwirrt !!

Ich schildere euch mal kurz mein Problem und zwar hatte ich am 19.12.15 genau wie am 19.01.16 meine Periode die auch sehr regelmäßig kommt nehme auch die Pille nicht nun hatte ich letzen Monat vor und nach meiner periode sehr viel Geschlechtsverkeher ohne zu verhüten ... nun hatte ich am 12 .02 einige tage ne schmierblutung hatt man kaum gesehen außer auf dem Klopapier oder ein wenig in der Slipeinlage wo das nach einigen Tagen aufhörte wurde es mir übel morgens wie abends erbrochen habe ich nur 2 mal meine Laune schwankt könnte morgens wie mittags nur schlafen meine Periode ist nun seit dem 19.02 überfällig habe am Montag den 22 einen test gemacht da stand 4 Tage vor ausbleiben der periode und nach ausbleiben der periode doch er war Negativ habe auch keine Anzeichen das die Mens kommt nun fangen an mir die brüste zu brennen zu ziehen und jucken fühle mich als hätte ich zugenommen habe seit tagen ein ziehen im rücken und muss öfter pipi als sonst hatte das schon mal jemand und war vlt trotzdem schwanger und kann mir weiter helfen ?

Danke im voraus

LG sarah

1

Hey!

Ich würde 1 Woche warten und dann nochmal testen. Hört sich für mich an, als wäre bei der Schmierblutung die Einnistung gewesen. Dann muss ja sowieso jetzt noch kein Test anzeigen! ;-)

Ich bin auch überfällig und werde am We nochmal testen.

LG

2

Hallo. Also bei einer Freundin von mir waren auch alle Tests negativ, sogar die im Krankenhaus. Dann bestand Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft, aber alles war gut. Beim ersten positiven test war sie schon in der fünften Woche.

Ruf doch einfach mal deine FA an, ob sie dir Blut abnehmen können und eine Eileiter Schwangerschaft ausschließen können. Alles liebe!

4

Danke für die schnelle Antwort

3

Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich habe meine Mens auch nicht bekommen, meine Brüste ziehen und meine Brustwarzen sind empfindlicher geworden, mir war übel, ich war schnell gereizt und hatte und habe immer noch starke Rückenschmerzen (ziehen) , ich muss auch oft Wasser lassen und habe so ein ziehen am (im) Bauch und schmerzen. Ich habe auch negativ getestet bis ich 6 Tage überfällig war dann kam eine leichte zweite Linie. Nun habe ich morgen Mittag ein Termin bei meiner Frauenärztin. und bin gespannt. Du kannst noch ein paar Tage warten und dann es evetuell nochmal probieren zu testen aber ich empfehle dir zum Frauenarzt zu gehen. Sag einfach deine Mens ist nicht gekommen und du hast Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten dann kann ein Bluttest gemacht werden oder ein Urintest dann weißt du mehr.

wenn du fragen hast oder wenn sich raus stellt das du schwanger bist und du dich mit jemanden austauschen magst kannst du mir gerne schreiben.

ich wünsche dir alles Gute:)!

5

Danke für deine nette antwort das lässst mich die Hoffnung noch nicht ganz auf geben ich habe auch ab und zu ein ziehen im Bauch momentan aber sehr im rücken

Bin neugierig vlt teilst du mir mit ob du schwanger bis wen du bei der Fa warst

6

Klar sobald ich neues weiß melde ich mich :)

weiteren Kommentar laden
8

Mir geht's ähnlich, hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen, aber bisher auch gar nix, heute morgen hab ich dann mit clearblue easy getestet...Negativ! Habe dann meine Frauenärztin angerufen und nachgefragt was ich machen soll. Nein zyklus ist sonst auch immer 35-37 Tage nun bin ich bei Tag 42...wäre komisch. Ich kann am Freitag kommen und sie macht dann nochmal einen Test.

Habe auch ziehen im Rücken, manchmal etwas übel und immer mal stechen / Bauchschmerzen.

Hab schon ziemlich Angst vor Freitag...was rauskommen wird.
Schön zu lesen das es euch ähnlich geht.

Drücken wir uns die Daumen ????

9

Statt der Fragezeichen sollte das ein Glückskleeblatt sein

10

Also ich drücke dir die Daumen ich habe noch nicht den Arzt angerufen nur es macht mich auch verrückt hatte nie schmierblutung oder das die aus bleiben werde nochmal ein test machen und lass mich hören was raus kamm am Freitag

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
Mir geht's leider ähnlich.... Bin auch total verwirrt... Hätte meine Periode auch bereits am 18.02. bekommen müssen, aber sie ist immernoch nicht da... Normalerweise kommt sie immer pünktlich.... Komischerweise hatte ich während des Zeitraumes des ES ne Schmierblutung ... GV hatte ich vorher und nachher... Hätte auch nicht gedacht das es diesmal klappen wird, aber warum ich nun solange schon uberfallig bin, kapiere ich nicht... Habe gestern Mittag nen Test gemacht ... Leider nehativ.... Symptome sind eigentlich da.... Es fühlt sich darr jeden Morgen so an, als würde ich meine Mens bekommen... Aber bis heute nichts... Kann ich noch hoffen? Eigentlich wohl nicht, da er doch schon längst positiv sein müsste oder?
Was kann es denn dann sonst sein?

LG

14

Ja die frage stelle ich mir auch ob ich noch hoffen kann aber habe ziehen im Bauch und rücken aber Anzeichen das meine Mens kommen könnte habe ich allerdings nicht und ich hatte es wirklich noch nie das die aus blieben oder nur ne schmierblutung Kamm statt die Mens im Gegenteil konnte mich immer drauf verlassen das die regelmäßig Kamm klar wen ich stress hatte Kamm sie eigentlich auch immer regelmäßig oder1-2 Tage später nun bin ich aber schon länger überfallig