Schwangerschaftstest aussagekräftig DPO 15 auch ohne Morgenurin?

Hallo ihr lieben,

Ich bin schon etwas hibbelig. Laut zykluskurve war mein ES diesmal etwas spät, am ZT 18.

Durchschnittlicher Zyklus dauert bei mir 27 Tage. Auch wenn der ES mal erst am 17. ZT stattfand, hatte ich noch nie einen längeren Zyklus als 30 Tage.

Heut bin ich am 33. Tag, sprich 15 Tage nach Eisprung.

Ich hatte heut morgen keinen Test da, kann es aber schwer abwarten bis morgen früh und würde schon gern heut noch einen machen. Hab aber die Befürchtung, dass ein 25er Test jetzt noch nichts anzeigt, weil ich keinen Morgenurin verwenden kann. Was sagt ihr, lohnt es sich es zu probieren oder ist es rausgeschmissenes Geld?
Habe am ZT 30 mit Morgenurin schon einen 25er Test gemacht, der negativ war.

Danke für eure Meinungen und Hibbelbeistand :-)

1

Hm schwer zu sagen. Eigentlich sollten sie ab nmt zu jeder Tageszeit anschlagen... besser wäre natürlich mit MU

2

Hallo,
an ES +15 denke ich mal, dass da ein 25er SST schon auch tags über anschlagen müsste. Beim ersten MU ist halt die hcg - Konzentration am höchsten (oder auch sonst, wenn du länger nicht auf der Toilette warst). Daher empfehlen einige Hersteller, mit MU zu testen.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass ein 2. Strich kommt.#klee
LG

3

Habe vorhin einen gemacht, nachdem ich länger nicht zur Toilette war. War ein 20er Test, der leider negativ verlief:-(
Werde morgen früh nochmal einen machen, aber mache mir darauf nicht zu viel Hoffnung...
Habe ja auch keinerlei "Vorboten".

Da ich seit gestern ne leichte Erkältung habe, ist das vielleicht der Grund für die Verspätete Periode...