Erfahrung mit nal von minden test? ??

Thumbnail

Muss nochmal nerven sryyyy :-(

Hat jemand Erfahrung mit DEM test? ? Hab angst das das wieder blöde falsche Linien sind ....
Hoffe mir kann jemand berichten bzw hat Bild von es+10-12

1

Schlechte Erfahrung . Hatte alle ne rosa haarlinie und reagieren auch auf andere sachen. Hatte sie reklamiert. Nie wieder

2
Thumbnail

Schade une ich hatte mich gefreut ...Sind beim durchlaufen gut zu sehen und werden dann immer schwächer

3

Also ich vertraue den 0. Sorry :-(

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ich hab damit nur gute Erfahrung im Dez und Jan. Zeigten sie richtig negativ an und diesen mon. Ab es + 8 positiv. Nacht nmt warenn sie dann richtig kräftig.
Viel Glück.

Lg

7

Meine wurden nachdem trocknen auch heller so das nur ne haarlinie übrigblieb.

8

hab letzten Zyklus damit getestet, bis ES + 14 und NIE auch nur nen Hauch. Heute, ES+7 auch nix in Sicht. Hab leider keine Fotos. Aber da jst nix. Egal in welchem Licht. ;-)

9

Also Wasser nicht Schwanger, bei mir unklar und die Cola entbindet in 9 Monaten :/

10

diese zeigen leider falsch positiv, warum auch immer.
Hatte ich sonst bei keinem Test. Die alten Tests von der Firma in der Kassette waren viel besser, Die gibts aber nicht mehr

11

Die gaben bei mir (50 stück) auch IMMER beim durchlaufen so ne Linie gezeigt und später waren die linien weg. Ich war NICHT schwanger.

Meine Freundin hat mit einem von meinen positiv an ES+12 getestet. Kam gleich viel kräftiger die Linie und blieb.

Scheissteile wenn man so extrem hibbel machen die einem mega Hoffnung!