Erfahrung Facelle Frühtest

Hallo ihr lieben hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten test? Das "Problem" ist folgendes: ich bin heut es+12 und habe heut morgen diesen SST gemacht. Der soll ja sehr zuverlässig sein und war negativ.... Tempi ist noch oben, müsste aber eigentlich laut meiner Erfahrung (ich übe schon etwas länger) heute runter gehen weil die mens morgen kommen müsste. Wer kann mir zudem etwas sagen? :-)

1

Facette ist vom dm, oder? Hatte die auch schon u habe schon öfters gelesen, das die eigentlich immer richtig anzeigen

2

Ne die sind aus dem Rossmann. Ja das hab ich auch in paar mal gelesen aber mich wundert die tempi halt. Aber vieleicht kommt sie auch später

3

Habe heute morgen mit so einem positiv getestet und mit noch einem one step grad eben, weil ich es irgendwie immer noch nicht glauben kann. Bin allerdings schon ES + 18 weil ich mich vorher nicht getraut habe. Teste doch in zwei Tagen nochmal.

P.S. Bei meinem Sohn habe ich auch mit Facelle getestet. Also mir bringen die wohl Glück!!!

LG

4

Hallo! Bei mir war es am 13.2. ähnlich. Mens hätte wie gewöhnlich kommen müssen, hatte aber keinerlei Beschwerden wie sonst. Meine Temperatur befand sich auch in Hochlage, aber der SST (facelle) war negativ. Erst 3 Tage später hatte meine Temperatur einen leichten Abwärtstrend (war aber noch über der CL) und dann folgte auch bald die Mens.

5

Hallo, facelle ist ziemlich sicher. Habe bei meinem Sohn an ES+10 abends den ersten Hauch positiv getestet mit morgenurin an ES+11 war es zwar ein zarter, aber gut sichtbarer zweiter Strich. Halte ihn deshalb schon für sehe zuverlässig, aber jeder Körper ist anders, das darf man nicht vergessen.

6

Danke für eure antworten :-) na dann wohl in die neue runde..... Wird Zeit das der FA Termin ran is :-D