ES+13 und Übelkeit Es NERVT

Ich bin heute bei ES+13, ZT 26 und gestern Abend wurde mir plötzlich schlecht. Habe das Abendessen stehen lassen und habe versucht mir einzureden, dass das gaaar nichts heißt. Habe heute Morgen dann doch getestet – negativ.:-( Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht welche Intensität der SST hatte… Naja, habe auch nicht weiter drüber nach gedacht, aber mir ist den ganzen morgen schon leicht übel. Dann denke ich, ich sollte vllt eine Kleinigkeit essen – vllt kommt die Übelkeit vom Hunger, aber bekomme kaum was runter. Nur kleine bissen und habe ständig das Gefühl mir kommt es gleich hoch und muss aufstoßen. #aerger Ich habe immer starke PMS, aber Übelkeit spielte dabei bisher nie eine Rolle. Ich habe egtl nie Magen- oder Darmbeschwerden…

Geht es jemandem ähnlich? Ich bin grad echt einfach nur genervt… Wenn ich wenigstens wüsste, dass die Übelkeit von einer SS kommt, aber sooo?! #zitter

1

So gieng es mir gestern auch...mir war den ganzen Tag über schon so kotzig...so ne Übelkeit im Hintergrund die aber immer da ist, hatte auch so nen harten Bauch uns konnte meine Hose nicht leiden weil sie am Bauch gedrückt hat....heute morgen hatte ich Magenschmerzen beim Frühstück.
Hab grad nen Presense gemacht....Negativ!!! #heul Bin heute auch Es+13

Ach wenn doch wenigstens die Mens kommen würde #heul#heul

2

solange die mens noch nicht da ist, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf - vor allem weil ich gar nicht weiß was für ne Intensität der SST hatte. War so ein billigding vom Action...

Mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 28 Tagen, wobei ich meistens bei 27 lande... aber demnach ist bis Freitag noch alles offen #schwitz

Ich habe echt angst mir die Übelkeit nur einzubilden... Aber selbst meine heißgeliebten Ringli's die ich auch schon um diese Uhrzeit gerne mal esse krieg ich grad kaum runter.. #rofl #klatsch

Naja, außer abwarten können wir sowieso nichts machen. Nachdem mein letzter Zyklus wieder nur 24 Tage war, bin ich froh, dass ich jetzt wenigstens an ZT 26 angekommen bin. Finde 24 doch schon etwas kurz und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dann klappt :-D aber ist auch nur 2 mal in den vergangenen 10 Zyklen vorgekommen...

3

Ich denke es sind die nerven und die aufregung.

Wenn das hcg so niedrig ist das es im test nicht nachweisbar ist kann es auch keine Übelkeit auslösen.

Vllt bist du ja schwanger aber die Übelkeit kommt auf keinenfall daher. Mein Körper hat mir auch oft streiche gespielt und bei beiden Ss hatte ich dann nichts.
Drücke die Daumen

4

Also an Nervosität und Nerven liegt es mit Sicherheit nicht! Ich kenne mich und bei Nervosität und ähnlichen reagiere ich nicht mit Übelkeit... Absolut nicht!
Habe aber sogar das Gegenteil gelesen, dass Symptome wie auch Übelkeit auch bereits vorhanden sein können, bevor das hcg im Urin nachweisbar ist... Also kann deine Aussage einfach nicht stimmen, denn überall steht, dass bereits in der 4 ssw erste Symptome auftauchen können und Tests schlagen erst ab Ende der 4. ssw an, solange es kein frühtest ist. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich jetzt darauf versteife. Deine Aussage stimmt halt nur einfach nicht

5

Huhu,
Mir ist seit 3 Wochen jeden Tag übel.

Mal mehr, mal weniger..2 mal erbrochen in der Zeit.
Tests alle negativ, Mens nicht in Sicht.
Zt41/42 grad..

6

oh du arme!

Warst du denn mal beim Arzt? Meine Schwester hatte das auch mal und musste dann Hormone nehmen um den Zyklus wieder in Gang zu setzen... bei ihr ist er einfach stehen geblieben...Aber vllt bist du ja auch schwanger... wer weiß - ich glaube es ist fast alles möglich :-D

7

Huhu,
Ja war beim Arzt.^^
Sollte nochmal ne Woche warten und dann vll wiederkommen.
Grad eben ist meine Mens gekommen haha XD
Welch ein Zufall. :-D
Nach einer Woche Verspätung :-D

weitere Kommentare laden