Bitte Mut machen. GSH 6 mm

Guten Morgen Ihr Lieben,

wer von Euch ist mit eine Gebärmutterschleimhaut von 6 mm schwanger geworden. Ich hatte gestern einen US-Termin und hab mal nachgefragt wie dick sie ist. Ich bin heute ES+4

LG

1

Hallooo!!! Ich mag dir ganz viel mut machen :) bin an der gbmsh halb verzweifelt! Meine sh war an es +1 oder 2 5.7mm und meine gyn hat gesagt dass is doch gar net so schlecht!!! Tja jetzt bin ich in der 15.ssw wünsch dir alles gute und gib net auf! !!

2

Vielen Dank#liebdrueck

Das baut mich wirklich auf.:-D

3

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restschwangerschaft#winke

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war die Gebärmutterschleimhaut sogar nach positivem Test bei 4+4 nur bei 4 mm und dann bei 4+6 plötzlich bei 15 mm. Wenn sich was einnisten will dann macht es das auch.

11

Innerhalb von 2 Tagen 11 mm dicker? Ist ja Wahnsinn. Ich danke Euch. Ihr macht mir echt Mut#liebdrueck

12

Ja, dachte ich auch. Es waren aber auch 2 verschiedene Ärzte und Geräte. Ich hatte ja auch Blutungen und dachte das wars. Und nun halte ich meinen Bauch in der 22. SSW gerade in die Sonne.

weitere Kommentare laden