23.ÜZ unser Glückskeks wächst in mir

Thumbnail

Ich fasse es nicht, ich darf nun auch endlich mal ein Thema eröffnen. 23. lange Übungszyklen mit Bauchspiegelung, Hormontests und Spermiogramm. Meine Diagnose: PCO, also Zyklen ohne ES bzw. nur ab und an mal nen ES. Seit 4 Zyklen Kindlein komm Tee getrunken und darauf schwöre ich #schein , ich habe zusätzlich gegen PCO Clavella genommen und nehme Famenita für meinen schlechten Progesteronwert. Nun hoffe ich einfach mal das alles gut geht. Der untere Test von ES+10 ist einer 15er optimac, der obere ist ein Preganfix SST. Anzeichen, erst seit gestern, quasi seit ich den zarten Strich auf dem Test sehen konnte #rofl Getestet hab ich gestern weil ich eigentlich Famenita absetzen wollte denn das ist mir diesen Monat nicht so gut bekommen, ich wollte Gewissheit haben das ich es absetzen kann #schein . Der allererste Test war ein David pregnancy SST aber da konnte ich nur einen Schatten minimal erahnen, auch nicht fotografierbar. Hatte noch den 15er und dachte, was solls, teste einfach. Anzeichen sind nicht wirklich von normalen PMS zu unterscheiden und ich war wirklich jeden Monat sehr PMS geplagt. Nun drücke ich mir einach mal selbst die Dauer #schein und auch euch allen viel Glück, damit ihr alle bald folgen könnt #schein

1

Uiiii Herzlichen Glückwunsch. Bin heute auch bei ES+11 leider war bei mir gestern nichts zu sehen. Hoffe ich freu mich heute auch so sehr wie du.

2

Viel Glück #liebdrueck

3

Herzlichen Glückwunsch ist das schön einen positiven sst zu sehen :) Hast du in dem zyklus was anderes gemacht,würde mich so gerne intressieren

4

Nein, nichts anders gemacht. Alles wie immer, um den ES herum 3 Mal geherzelt , zwei Tage vorher, am ES Tag und einen Tag danach.

6

So hab ich diesmal auch gemacht 3 mal geherzelt um den ES,hattest du mal Preseed benutzt?

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch!! :)

7
Thumbnail

Vielen Dank euch #liebdrueck und hier mal zum Vergleich das ist der David pregnancy SST von heute. Also wirklich minimal was zu sehen und würde man den hier Posten dann würden wohl wieder sehr viele sagen, die böse, böse Verdunstungslinie #rofl

10

Ach habt ihr das gut....
Ich muss noch bis zum Wochenende warten bis ich testen darf. Mein liebster will dabei sein... witziger weise darf ich dann genau an meinem Geburtstag testen... mal gucken ob ich dann mit einem Riesen Geschenk beschenkt werde :)

11

Viel Glück euch #liebdrueck

12

Hallo. Danke für deinen Post, das macht Mut dran zu bleiben. Ich bin im 19.üz... herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch :-)

13

Super, super, super

Ich freue mich wirklich riesing für Dich. Letzte Woche hatten wir noch geschrieben, dass unsere Mädels fast am selben Tag Geburtstag haben und du hast mir zugegerdet.
Hoffe, dass es bei uns auch bald klappt und wünsche Euch eine tolle Zeit.

LG

14

Ich freue mich sehr für dich, dass du nach harten 23 ÜZ endlich positiv testen darfst :-) Es lohnt sich nicht aufzugeben #herzlich.

Wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit #klee