CBM Advanced ES?!

Thumbnail

Hallo, ich hab mal ne frage ist der erste ÜZ nach unserem sehr frühen Abgang, keine Ausschabung, ganz normal wie eine verspätete Periode.

So mein CBM Advanced zeigt hoch an, aber meine Striche sind gleich stark, der eine sogar etwas stärker als die Kontrollinie und das ist bei mir nur so beim Monitor, wenn ich meinen ES habe! Mein Eierstock arbeitet auch. Hab Gelsen, dass manchmal der LH Anstieg trotz ES für den CBM zu Niedrig ist und er somit dann kein MaX anzeigt trotz ES!

Könnte es trotzdem ein ES sein?

Einmal war bei mir HOCH gestanden, aber fä bestätige Eisprung. Deswegen frag ich, evtl ist es wieder so?!

Wäre dankbar über antworten. :-)

1

Ausgeschlossen ist das nicht. Allerdings sind die Striche auf den Teststäbchen nicht wirklich aussagekräftig. Steht auch extra in der Anleitung, dass daraus keim Ergebnis abgelesen werden kann.

2

Danke, ja das stimmt, dass man es anhand der Striche nicht ablesen sollte. Ich hab jedes mal drauf geschaut, bei MAX wie die strichverhältnisse sind und es sah genauso aus wie jetzt. Dazu das mein Eierstock bisschen weh tut (ich spüre den ES meist zumindest vor der FG) dachte ich es könnte passen. Mal sehen, lass mich überraschen. :-)

3

Gut zu wissen ist es natürlich trotzdem, werde auch mal drauf achten ;) Falls der CB irgendwann mal max anzeigt... bis heute fünf Tage hoch... ZT15.

4

Also bei mir zeigt das blöde Ding (sorry) :D auch kein max. Mein one step war aber positiv, ist allerdings nur ein 20er. Vielleicht ist der cbm nicht sensibel genug für uns.

Misst du tempi? Hoffe meine tempi steigt morgen, dann weiß ich sicher das der es war...

Liebe grüße.