hauchzarte zweite Linie oder nur Einbildung??????

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin's wieder.

Heute war es endlich soweit: ES+10 und ich konnte es kaum erwarten zu testen!!!! Bin während der Arbeit schon zum DM gerannt und mir ein Clearblue Frühtest gekauft.

Naja, wie ihr sieht, nichts eindeutiges :)

Aaaaaaber.... Die leichte leichte Linie, ist sie nur Einbildung, oder könnt ihr sie beim genauen Hinsehen auch erkennen?

Vor allem der obere Bereich....

Da die Tests nicht gerade billig sind, bin ich am überlegen, ob ich in paar Tagen noch einen holen soll oder lieber lassen und warten, bis der rote Drache aufkreuzt. Bin leider nicht wirklich sicher, wann meine Periode eintreten muss. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, jedoch vor 11 Tagen ein positiver Ovu :-)

Also, was meint Ihr? Einbildung oder nicht?

Ich bin so ungeduldig, ahhhhhhh ah ahhh!!! :)

LG

1

Könnte was sein, bin aber nicht sicher.

2

Ich seh einen Hauch!

3

Es tut mir furchtbar leid, aber ich sehe leider nichts. Viellt sieht man es im negativ besser..?

4

Einbildung..die hatte ich bei dem Test auch.
Hab 4 mal in der Zeit getestet..Alles negativ...

5

Meinste? Hm :-/

Ich habe mich schon im letzten Zyklus verrückt getestet. Ich dachte, ich kauf dem DM alle Tests ab.

Beim ersten Mal zu früh gefreut- dachte, die verdunstungslinie wäre der zweite Strich... Fehlalarm. :-(

Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf die Mens zu warten....dachte, die CB Tests schlagen schon so früh an. Naja, da bleibt nur die Hoffnung :)

6

Ja, die cb digital mit wb sind versteckte 10er und schlagen früh an, die Visual, also den den du jetzt benutzt hast neigen wohl zu vl

7

Hey,

ich hab gestern an Es+11 und heute an Es+12 mit genau dem selben getestet...hatte nur den als Doppelpack zu hause und dachte auch er sein gut #schwitz

Naja aber ich hab genau das selbe Problem wie du #rofl ICH seh zwar nen Hauch von Linie aber soowas von nen hauch das es nicht wirklich zu fotografieren geht #schmoll bin mir nun auch nicht sicher was es bedeutet!

Seit heute ist mir allerdings schon den ganzen Tag so leicht übel...andererseits könnte ich nur essen #klatsch und meine Hosen drücken am Bauch....

8

Ohje, na toll :-P

Die sind wohl für alle auf den ersten Blick vielversprechend.

Leider habe ich erst jetzt nach dem Kauf gelesen, dass dieser Test ein 25er ist. Der zeigt meist erst am bzw ab dem Tag der Fälligkeit der Periode an...

Muss mir morgen blöderweise einen 10er holen. Na, wenn er dann nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht.

Ziemliche Verarsche vom Hersteller, dass auf der Verpackung steht "4 Tage vor Fälligkeit der Periode" und in der Packungsbeilage haben nur rund 50% in diesem Zeitpunkt positiv getestet :-D, der Rest wesentlich später....

Pffff....

9

Ja das dachte ich auch....ärger mich auch etwas den gekauft zu haben...aber irgendwie hofft man halt auf ein schönes fettes Plus stimmts!? #schwitz
Werd mir morgen früh auch nen Presense vom Dm holen...und dann sehn wir weiter.

weitere Kommentare laden
11

Hey,

versuch doch mal den clear blue der in Worten anzeigt, ob du schwanger bist oder nicht. Den hab ich auch als 2. Test gemacht, weil ich der zarten Linie nicht vertraut habe ????

13

Dieser verwirrend CB Visual oder Easy wie er jetzt heißt verwirrt mich auch dauernd. Er sieht immer irgendwie hauchig positiv aus, aber das stimmt letztlich nicht. Kauf Dir lieber den Presense vom dm.

14

Eben mit dem 10er aus der Apotheke getestet-leider negativ. Bin aus allen Wolken. Bei ES+12 nicht mal eine leichte Linie zusehen.... & Das beim 10er! Glaube nicht, dass es noch was wird....

15

Oh, das tut mir leid. #sorry

weiteren Kommentar laden