Eisprung ausgelöst durch Brectavid...

Hallo ihr lieben ich brauch mal eure Hilfe!

Vorsicht könnte lang werden...

Ich bin diesen Monat erstmals in engmaschiger Kontrolle bei meiner Ärztin um den Zyklus mal grundlegend zu untersuchen. Blut nehmen, regelmäßig Ultraschall, Hormone in allen Phasen bestimmen usw. Am 18.02. Wurde morgens mit Brectavid mein ES ausgelöst (das allererste mal). Der ES war dann nach dem ziehen in der leiste zu urteilen am 19.02. Chancen haben wir natürlich ausgiebig genutzt ;)
Jetzt hatte ich allerdings Samstag Abend (also Es+1) nach dem Herzeln eine minimale Schmierblutung. Gestern Abend (Es+2) auch wieder. Immer nur bissel (sorry!) Bräunlicher Ausfluss. Aber nach 1-2 Stunden ist das wieder vorbei. Ich hab noch nie (!!!) Zwischen- oder Schmierblutungen gehabt bisher egal in welchem Teil des Zyklus.

Könnte das durch das Brectavid kommen? Bin bissel ratlos was mir mein Körper damit schon wieder sagen möchte... jeden Monat denkt meine Körper sich nämlich andere Dinge aus wie er mich am besten verwirren kann :-D

Kontaktblutung schließe ich eher aus. Das wäre ja sicher eher auch frisches Blut gewesen oder?

Was denkt ihr was das ist? Brectavid oder habt ihr andere Ideen?

Sorry für den langen Text ich hoffe es haben ein paar von euch bis zum Schluss durchgehalten und können mir einen Rat geben :)

Liebe Grüße die verwirrte Kitty :)

1

Hi Kitty,

Ja das kann vom Brectavid kommen, oder bzw vom Eisprung selbst..

Würde mir aber keine sorgen machen.. War ja nur SB und nach kurzer Zeit weg..

Deiner FÄ/Deinem FA würde ich es jedoch trotzdem beim nächsten Besuch mitteilen..

Lg viel Glück und alles Liebe und Gute, Sonja

#herzlich

2

Danke dir liebe Sonja für deine Antwort! :)

Werde es dann am Freitag ansprechen wenn ich wieder hin muss.

War nur verunsichert weil ich das bisher wirklich noch niiiiiiie hatte :) aber es wird halt nicht langweilig bei dem "Abenteuer Wunschkind" :)

Dir auch alles gute!

3

Dankeschön liebe Kitty :-)

Das wünsche ich dir auch #herzlich

Nein, es wird wirklich nieee langweilig. . *lach*