Wann Eisprung nach FG?

Mich würde interessieren wann ihr euren Eisprung nach einen frühen Abgang hattet. Bin heute am ZT 7 nach meinen Abgang, Anfang der 6.SSW. Ich hatte eben einen Ovu der geblinkt hat, also geht Richtung ES.

1

Mein Frühabort war 5. SSW und natürlich. Meinen Eisprung hatte ich ZT 17 und wurde direkt wieder schwanger - heute 5+2

Viel Glück!

3

Glückwunsch und dass dein Zwerg bleibt weiß man woran es gelegen hat ?

Lg

2

Hallo genau das ist auch meine Frage ich habe auch meine Blutubg zyklustag 5 und bin gespannt Fehlgeburt 4ssw
Hibbeln wir gemeinsam

4

Hey, heute sollte MNT sein da sich mein ES verschoben hat. Kam 3 Wochen nach der Periode nicht nach AbbruchBlutung. Periode 2 Wochen nach Abbruchblutung

5

Hatte in der 5.ssw einen frühen Abgang und bin jetzt am 16zt. habe seit gestern einen blinkenden Smiley auf dem Ovu ... Merke auch schon mittelschmerz . ES ist also im Anmarsch

6

Ich hatte gerade ein Abbruch bei 4+6 und bin nun am ZT 5 und merke links schon ein ziehen... Das Ei ist wohl schon gereift, als ich noch auf meine Blutung gewartet habe. Hatte ich schon mal durch Utrogest. Da hatte ich einen Eisprung an ZT 8.