günstige Alternative zu femibion?

Wie oben schon steht suche ich eine günstige Alternative zu femibion. Meins ist übermorgen alle #zitter

Danke schonmal :)

1

Folio forte

2

Im DM gibt's "Mama a-z" oder so ähnlich. Das ist fast identisch zu femibion

3

Also ich nehme Folio forte. Meine Fa findet es auch gut.

4

Hallo,
Also ich hatte in meiner ersten Ss die von doppelherz und hab sie jetzt auch wieder kosten 3,95€
Lg

5

Ich hab auch Folio Forte mit Jod und D3. Da bei mir die Schilddrüse in Ordnung ist, darf ich das mit Jod nehmen und D3 weil es der Körper im Winter nicht so gut selbst bilden kann. Hab mich bei der Apotheke deshalb beraten lassen. Bin zufrieden damit :)

Die Mama A-Z von dm hatte ich auch die sind mir persönlich zu groß und schmecken nach Hefe.

6

Doppelherz - im Rossman gekauft, kriegst aber auch überall ... das für Schwangere+Mütter (und die die es werden wollen) - kosten ca. 4,50 EUR für 30 Kapseln, du brauchst 2 am Tag und hast dadurch 0,6 mg Folsäure. Ich glaube bei Mama A-Z sind es nur 0,4 am Tag?

Also Kosten pro Monat: ca. 9 EUR (weil 2 Packungen)

Da sind neben Folsäure unter anderem auch Job, Vitamine, Omega 3 Fettsäure etc drin.

Mein Endokrinologe fand die auch wegen dem Jod gut, da die was für die Schilddrüse tun :-)

7

Also ich nehme seit kurzem GraVita von Dr.Falcon (Apotheke), da ist praktisch alles drin was in Femibion drin ist (auch das Gute Metafolin, 800), und das Gute daran ist dass es magensaftresistent ist und kein bisschen nach Fisch schmeckt...meine Freundin meinte dass das später, in der Schwangerschaft, WIRKLICH wünschenswert ist, von Femibion ist ihr immer schlecht geworden...und es ist mit 20 € halt auch deutlich günstiger :-D