sst sehr leicht positiv leichte gelbkörperschwäche

Guten morgen ihr lieben

Habe heute getestet und mein Test wa sehr leicht positiv morgen bin ich nmt allerdings hatte ich vor 4 Monaten ein natürlichen Abgang das war total schlimm hab angst das es wieder so kommt da ich eine leichte gelbKörper Schwäche habe was kann man ohne Rezept in der Apotheke kaufen ..hab total Angst :-(

1

Herzlichen Glückwunsch Geh am besten zum frauenarzt,

4

Dankeschön aber irgendwie kann ich es nicht glauben da es nur sehr leicht zu sehen ist also man muss genau hinschauen... Meine Ärztin hat erst nächsten Monat ein Termin frei

5

Egal, rufe an! Dann muss sie dich eben zwischen schieben! Zögere nicht und lasse deine Zweifel hinsichtlich des "nur" leicht positiven Testes nicht spüren, sonst wirst du nachher abgewimmelt. Trete bestimmend auf und sage der Test ist positiv!

2

Bryophyllum comp ist nicht schlecht! Das gibt's von Wala und ist homöopathisch! Ansonsten geh zu deinem Frauenarzt :-) ich drücke dir fest die Daumen das alles gut wird!!

6

Homöopathie wirkt aber nicht von heute auf morgen, ich würde zum Arzt gehen. Ich kann deine Angst nach dem Abgang nachvollziehen, hatte auch eine Fehlgeburt letztes Jahr im März, von daher würde ich nicht viel herum probieren! Meine Meinung!

Ansonsten hat Bryophyllum comp viele positive Bewertungen bei Amazon und es wäre ein Versuch wert, aber nicht wenn man sich in einer akuten Situation befindet. Auch wieder nur meine Meinung!
LG Lexi

3

Hallo,
gehe sofort zum Arzt!!! Ich habe mich letzte Woche intensiv mit der Gelbkörperschwäche beschäftigt und auch nach rezeptfreien Progesteron gesucht. Man kann nichts gescheites ohne Rezept bekommen, da das in Deutschland verboten ist. Es gibt nur eine Creme, die du in England über das Internet beziehen kannst, aber das sehe ich als skeptisch an. Gehe zum Arzt!
LG und ich drücke Dir fest die Daumen!!!

7

ist die GKS nachgewiesen oder nur von Dir vermutet?
Wenn sie nachgewiesen ist dann geh zum FA und las Dir ein Rezept geben.

8

Vor 4 Monaten nachgewiesen aber nur ne leichte gks

9

wenn es behandlungsbedürftig ist, dann hol Dir ein Rezept

weitere Kommentare laden