Ovu negativ = nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe noch nie orakelt, aber weil ich so ungeduldig bin, habe ich gestern und heute mal einen ovu gemacht.
NMT ist am Donnerstag.
Die Ovus sind fast blütenweiss. :(
Kann man dann eigentlich eine SS ausschließen?
Die meisten haben ja einen positiven Ovu, wenn sie schwanger sind. Zumindest lese ich das hier oft...

Hier mal mein ZB:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/840159?1456124058

Was meint ihr?

Danke & LG
-nawi-

1

Guten Morgen. Habe noch etwas Geduld bis du MNT bist. Ich lesen viel vom Orakeln. Das hat nix zu sagen! Ovus sind für dein ES und SST für Schwangerschaft.

Ich denke bei manchen schlägt sowas an aber das muss nix zu bedeuten haben. Ich hab das auch mal probiert. Sie waren positiv aber nix mit Schwangerschaft. Warte wirklich bis du drüber bist dann weißt du es genau. Ich weiß warten ist immer blöd aber alles andere macht einen nur verrückt. Glaub mal ich hab mich auch verrückt gemacht ;)

3

Danke dir!
Ich bin immer so ungeduldig, das nervt mich selber... ;)
Bereue es jetzt schon, dass ich nen ovu test gemacht habe.

naja in den nächsten tagen weiß ich mehr. LG

2

Orakeln bringt dir nix...meine Ovus sind vor der Mensa so was von positiv,positiver als am es

4

Ja, das hab ich schon oft gelesen, dass ovus auch bei mens positiv sein können, aber ich habe noch nie gelesen, dass der ovu negativ war und man trotzdem schwanger war.
Deshalb hab ich jetzt schon keine Hoffnung mehr. :( LG

5

Kommt wohl auch drauf an welche Ovus du benutzt,nicht alle sind zum orakeln geeignet