Temperaturverlauf bei eingebluteten Zysten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1107472/842466

Hallo,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Mein Frauenarzt hat am 08.02.2016 eingeblutete Zysten in beiden Eierstöcken festgestellt. Hatte auch äußerst fiese Schmerzen die ersten drei Tage. Die Temperatur ging diesesmal erst runter als die Mens komplett vorbei war. Dann ist sie jedoch schon wieder rauf. War das schon der Eisprung? Sollten die ersten Werte geklammert werden?

Was meint ihr? Stimmt die Temperatur nicht wenn man Zysten hat?

Danke.

LG

1

Hallo, nimmst du was ein wegen den Zysten ? Mönchspfeffer z.b. ? Klapperstorchtee ?
Es gibt auch noch was von Wala das heisst Ovaria Argentum also nicht Ovaria Comp sondern Ovaria Argentum. LG

2

Hallo,

ja ich war beim Heilpraktiker und soll nun colozynthis nehmen, damit die Zysten weggehen. Am 17.03. hab ich wieder einen Termin zum Ultraschall.
Momentan verwende ich die Temperaturmessung nur zur Verhütung, bis die Zysten weg sind.
Oder kommt der Eisprung jetzt erst? Theoretisch könnte man auch die Werte inkl. 14.02. klammern, da ich Medikamente genommen hab, starke Schmerzen und Kopfschmerzen hatte.
Ab meine Kurve verwirrt mich momentan, da ich dachte gestern wär der Temperaturanstieg für den Eisprung gewesen und heute ist die Temperatur wieder so tief gefallen.

3

das weisst du erst in ein paar Tagen, ob er war....

colocynthis welche Potenz ?

weiteren Kommentar laden