Eisprung nach 1. hM

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1106631/839220

Urbia zeigt mir einen Eisprung zwischen dem ZT 21 und 23 an. Mein Ovu war aber am späten Abend des ZT 24 fett positiv und am Morgen des ZT 25 positiv. Die Ovus davor waren immer negativ.

Ich messe erst den zweiten Zyklus Tempi und bin noch nicht so erfahren. Aber letzten Zyklus waren meine Ovus auch erst nach der 1. hM positiv.

Zwei Fragen:
1. Wann glaubt ihr war mein Eisprung?

2. Glaubt ihr mein einsames Bienchen am 25. ZT reicht oder soll ich den Zyklus lieber abschreiben, um so einer Enttäuschung beim Eintreffen der Mens entgegen zu wirken?

Schön wäre es auch, wenn sich eine Nutzerin fände, die ihren Eisprung auch immer erst am 2. oder 3. Tag der höheren Messung hat.

Vielen Dank für Eure Antworten

1

Ich habe das gleiche Problem und bin gespannt ob es was wird ... Drück dir auf jeden Fall die Daumen

2

Da du den 3. und 4. Wert ausgeklammert hast zeigt dir das Zyklusblatt den falschen Tag an. Ich weiß deine Werte 3 und 4 sind gestört aber wären sie nicht gestört und mit Anstieg dann würde dein ES direkt auf der Coverlinie liegen und richtig angezeigt werden...du kannst es auch ausprobieren indem du den 3. wert einfach mal etwas höher setzt.

3

ich schätze dein ES war Mittwoch zu Donnerstag Nacht und deswegen könnte es sein das der ovu noch positiv angezeigt hat aber die tempi schon hochgegangen ist.

4

Danke für deine Antwort,

du glaubst also, dass mein Eisprung am ZT 25 war und die Coverline eigentlich bei 36,63 Grad liegen müsste?

weitere Kommentare laden