ES +8 empfindliche Zahnhälse und kräftiges ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute Ca ES +8 knapp 6 Wochen nach einem natürlichen Abgang haben wir wieder zu üben begonnen :-)

Heute morgen beim Frühstück hatte ich ein kräftiges ziehen im Unterleib.

Außerdem habe ich seit gestern bemerkt, dass meine Zahnhälse sehr empfindlich sind! Alleine schon wenn ich spreche und Luft dran kommt! Hatte damit sonst noch nie Probleme!

Könnten das evtl Anzeichen sein?

Ich wollte mich dieses Mal gar nicht verrückt machen und alles ganz locker angehen... Aber anscheinend geht das nicht :-(

Lg
Dani

1

Hallo :)
Bin ES+9 und habe auch seit einigen Tagen ein mal mehr mal weniger starkes Ziehen im UL. Außerdem merke ich dass meine Zähne incl. Zahnfleisch beim Zähne putzen sehr empfindlich sind.

2

Hallöchen bin heute Es 12 , hatte habe auch immer wieder ziehen ,stechen leichten Schmerz und vor 3tage auch extrem empfindlichen Zahnfleisch war sogar bisle angeschwollen... Jetzt geht's wieder..... Das ist ja mal interessant mit dem Zahnfleisch... Habe schon 2kinder kann mich aber nicht daran erinnern das es auch so war....wir probieren es seit 8.monaten schon mal schauen ob es jetzt endlich geklappt hat....

3

Hallo!

Das hatte ich letzten ÜZ auch. Das übliche Ziehen im Unterleib + vollkommen neu geschwollenes, schmerzendes, blutendes Zahnfleisch von ES+7 bis +13. Am NMT kam dann leider trotzdem pünktlich der Drache.

Ich hoffe aber für euch, dass es bei euch einen besseren Ausgang nimmt! Daumen sind gedrückt #klee