Krass, trotz vollgas PMS und negativen Test jetzt wirklich schwanger?

Thumbnail

Hallo meine lieben,

ich wollte es ja dieses Mal ruhiger angehen lassen, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich???? ich brauche eure Meinung.

Ich habe diesmal seit ES +3 täglich starkes Unterleibsziehen und einmal eine kurze schmierblutung nach dem Eisprung. Regulär hab ich immer drei bis vier Tage vor NMT schmierblutungen, diese blieben diesmal aus. Also hab ich mich innerlich auf eine SS eingestellt und gefreut. Hab bis NMT+1 ausgehalten und mit Clearblue getestet. -> negativ. Da War ich wirklich sehr enttäuscht, weil ich damit nicht gerechnet hab. Naja, jetzt hab ich mich im Internet informiert und gedacht dass ich vielleicht eine GelbkörperZyste hab. Bin jetzt fast ne Woche drüber. Wollte Montag zum Arzt. Aber hatte vorhin irgendwie so ne komische Vorahnung und bin noch schnell im tiefsten Schneefall zum nächsten DM gefahren und hab mir zwei billige Tests gekauft um ne SS sicher auszuschließen. Und jetzt sind da zwei Striche???? Eisprung kann sich eigentlich kaum verschoben haben weil in dem Fall hätten die Spermien wirklich ewig überlebt. Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht was ich glauben soll. Warum hat dann der super Clearblue nicht angeschlagen? Kann ich mich wirklich freuen?

LG stolzeMama mit Bubi an der Hand.

1

Herzlichen Glückwunsch #herzlich ! Du bist schwanger :-)

Schöne Schwangerschaft ;-)

2

Hey:-) wie schön, du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. ...

Also den clear Blue würde ich reklamieren... vielleicht war das Ding defekt? Kenn mich aber mit den teilen auch nicht wirklich aus...

Aber die billigen... die haben ihren Job gut gemacht... positiver geht's ja nicht mehr :-)
Alles gute

3

Herzlichen Glückwunsch :-D

4

Unverhofft kommt oft ! Sieht super aus !!

Alles gute
LG

5

Das war bei mir genauso! Clearblue nmt negativ... Aber ES + 16 dann positiv :)

6

Herzlichen Glückwunsch

Wie waren den deine PMS?

Erzähl mal?

7

Also ab es + 3 gings los mit ziehen im Rücken. An Es +7 die typischen Kopfschmerzen, die hatte ich wirklich jedes mal und somit eigentlich gedacht, das Wars wieder mal für dieses Monat. Dann eine leichte schmierblutung für einen Tag. Und dann gings los mit ziehen vorne und hinten und leichte Brustschmerzen. Und zum nmt hin dann mehr Schleim. Also alles genauso wie in unschwangeren Zyklen. Außer das eben die schmierblutung 3-4 Tage vor nmt ausgeblieben sind.