ZT 30, ES+14 (?), keine Mens, SST negativ

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen,

ich muss mich mal wieder melden.#sorry

ich bin jetzt ZT 30 und immer noch keine Mens in Sicht. Seit letzen Freitag habe ich mens-artige Schmerzen, diese werden seit zwei Tagen etwas weniger.

Laut Ouvu-Test bin ich jetzt ES+14. Mein letzter Zyklus war 26 Tage, der davor 21 Tage (Achtung: Klimawechsel, Urlaubsreise). Daher bin ich jetzt auch von 26 Tagen ausgegangen. Letzten Montag sollte demnach NMT gewesen sein. Ich hatte einen Hauch von Schmierblutung bzw. eher dunkleren ZS. Das war es dann aber schon.

Habe heute morgen getestet: negativ. :-(

Wenn es tatsächlich geklappt hat, sollte dann nicht langsam was zu sehen sein? #zitter

Danke für euere Antworten.#herzlich

1

Hi,

ich bin im Moment auf ZT 33 und vermutlich ES+18. Bin heute NMT+4 und habe leichte Mens-artige Beschwerden seit NMT kommt aber nix. Da mein Zyklus immer regelmäßig war (28) dachte ich am Dienstag es hätte geklappt. Test aber am Dienstag und Mittwoch morgen negativ.

Ich habe aber keinerlei Schmierblutung oder ähnliches, einfach gar nichts.

Bin aber ein Neuling was da alles angeht, bin im 4.ÜZ. Und du?

5

Hi wiwi,

ich habe die Pille Ende November abgesetzt. Also somit der 2 ÜZ.

Neu bin ich auch hier und auch auf dem ganzen Gebiet.

Ich drücke dir mal die Daumen, dass es geklappt hat.

Wenn du magst, halte mich gerne auf dem Laufenden. :-D

LG Sarah

2

Habe Grade auch ein Post veröffentlicht.Mir geht auch so ich bin drüber und sst gestern und heute negativ..Ich hoffe für dich das es doch geklappt hat..lg

7

Hi,

danke fürs antworten. ;-)

Ich hoffe für dich auch, dass es bei dir geklappt hat. #klee

LG Sarah

3

Hallo,

helfen kann ich dir nicht, aber mich dazugesellen, mir geht es ähnlich:

ZT 30, normalerweise super-pünktliche Zyklen von 28 Tagen.
Ich habe diesen Monat keine Ovus benutzt, aber Himbeerblätter und dann in der 2.Hälfte Frauenmanteltee getrunken - hatte im Nov.15 einen Frühabgang und seitdem sehr starke PMS jeden Monat. Durch die Tees hat es sich beruhigt, keine Beschwerden dieses Mal.

Keine Ahnung, wann ES war diesen Monat, nur am ZT 10 hatte ich einen sehr deutlichen Mittelschmerz über ein paar Minuten.

Gestern dachte ich ein paar Mal, gleich kommt meine Regel, aber nix ist, jetzt ist sogar das Gefühl weg und das leichte Ziehen, ich merke gar nichts und von Regel keine Spur.

Heute morgen einen 10er von Pressende gemacht - negativ.

Ich glaube, wir können einfach nur abwarten - entweder verschiebt es bei uns um ein paar Tage, das kann schon passieren oder das HCG ist noch zu schwach, auch das kann passieren.

Falls meine Regel nicht kommt, teste ich Sonntag oder Montag (dann wäre ich 5 Tage überfällig) mit einem Clearblue WB.

Viel Glück dir und möglichst entspanntes Warten! :-)

4

ah, ich meinte 10er von Presense (DM). ;-)

6

Hi,

danke fürs antworten und Daumen drücken.

Ich versuche möglichst entspannt zu bleiben. Hab immer gedacht, dass es mir nicht so gehen würde. Jetzt hibbel ich doch ganz schön.

Ja ich denke, dass du recht hast, wir können nur abwarten und versuchen entspannt zu bleiben.

Normalerweise habe ich einen Tag vor der Mens Schmerzen, dann weiß ich dass sie kommt. Und diesmal so lange. Das ist komisch, lässt mich aber auch hoffen. ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst. #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen