ES+4 und Mens Gefühl

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+4 und habe so ein leichtes Gefühl als wenn die Mens kommt.Ist das normal?Habt ihr das vielleicht auch?Oder bedeutet das nix Gutes?

Danke
Lg

1

Ja juhu du! Ja habe ich seit gestern auch. Heute aber extremer... Geh laufend auf Klo aber nix in Sicht. Finde ich auch sehr unwahrscheinlich 9 Tage zu früh die mens zu bekommen

Wann wärst du denn dran?

2

Danke für deine Antwort!Eigentlich ist NMT erst am 1. März.Total komisch.Scheint ja normal zu sein,wenn du das auch hast.Ist jetzt nur die Frage,ob es negativ oder positiv zu werten ist oder ob viele das haben und nicht wer bar ist.

5

Ja und eben ganz komisches blubbern rechts...
Nur weiss ich nicht ob es +8 oder +4

3

Hallöchen, bin auch ES+4 aber habe garnichts bisher. Fühl mich ganz normal. Um diese Zeit hatte ich letzten Monat schon PMS....ziehen mal rechts mal links....Brüsten Taten seitlich weh....übel...müde. Diesmal zum Glück noch nichts. Hoffe es bleibt so:-)

4

Oh je,dann heißt es wohl nix gutes....Danke für deine Antwort.

8

Es ist aber so wie ich bei vielen gelesen habe sehr unterschiedlich. Manche haben PMS obwohl sie schwanger sind und andere haben nichts und erst ab NMT Anzeichen und denken jeden Moment kommt die Mens obwohl sie schwanger sind.

Also Kopf hoch und weiter hibbeln :-)

6

Hallooo :-)

Bin ebenfalls ES+4.
Habe soweit nichts..
Nur 1 sache meine brustwarzen tun mir mega weh.

Normalerweise habe ich ein paar tage vor mens ziehen in der brust aber jetzt nur das.

Sie sind etwas rot.

Ich hatte bei meinen beiden söhnen ebenfalls sowas als anzeichen aber meine brustwarzen waren damals auch von der farbe viel dunkler.
Lg

7

Hallo :-)
Ich bin auch es+4 und mir tun meine Brustwarzen weh und ich hab ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib, ansonsten nichts.
Vor ein paar Tagen hat ich einen stechenden Schmerz in der rechten Brustwarze und danach in der linken. Sowas hatte ich noch nie?? :O
Ich hoffe das es geklappt hat :-)

9

Hallo

Ich bin ES+6 und fühle mich seit vorgestern auch sehr nach mens... so'n Druck im Bauch und es sticht mal links mal rechts... nur die brustwarzen tun mir diesmal nicht weh, sonst immer nach ES. Alles komisch... ich drücke uns allen die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!!! B-)

Top Diskussionen anzeigen