bryophyllum und wärme

Hallo ihr lieben

Ich bin heute es +5 und nehne byrophyllum..kann das hitze verursachen..ich bin heute nacht aufgewacht und hatte hitze im kopf und am körper..meine temp liegt mom bei 36,9

Hat jmd erfahrung?

1

Guten Morgen
also ich nehm das auch aber es is doch normal das deine Tempi nach ES ansteigt - so soll es ja auch sein.

Ich glaub nicht das das mit dem Bryo was zu tun hat.

Ich bin heute ES+7 und meine Tempi ist auf 37 gestiegen. So sollte es ja eig auch sein - hoffen wir nur das sie oben bleibt :-)
Fühlst du dich krank irgendwie?

2

Jaaa das sie steigt weiss ich ..sie war auch noch nie so hoch ..nein nein bin top fit..nur eben diese wärme im gesicht...ohh gestiegen?das könnte die einnistung gewesen sein oder???

3

Ja es kann die Basaltemperatur etwas in die Höhe treiben, aber das ist vollkommen normal.

Top Diskussionen anzeigen