Schlechter Zervix durch Ovaria Comp?

Morgen, Mädelies...

Bei mir verschlechtert sich der Uervix von Zyklus zu Zyklus. Ich hab jetzt den zweiten Zyklus mit Ovaria. Meinen Eisprung hat es schon von zyklustag 23 auf ZT 18 vorgeholt! Von daher... Bombe! Diesen Zyklus hab ich zusätzlich noch Grapefruitsaft getrunken. Bzw trinke es noch... Leider hatte ich letzten Zyklus schon kaum Spinnbaren Zervix... Nur einen Tag lang und auch nicht zum ES sondern 2,3 Tage zuvor. Diesmal hatte ich gar keinen klaren, oder gar Spinnbaren ZS. Das find ich natrlich nicht so doll. Mein Mann mag leider das Pre Seed nicht... So fälölt diese Option flach. Ich hab nie Probleme mit dem Zervix gehabt... Er war bei mir immer mehrere Tage schön flüssig, viel und spinnbar... Und nu? Vielleicht durch das Ovaria? Oder durch den Klapperstorchtee, den ich den ersten Zyklus trinke?

1

Hallöchen..

Ich nehme auch diesen Zyklus 1. mal Ovara comp und trinke Klapperstorchtee.. Hab das auch Gefühl.. Ich hatte irgendwie fast kein Zervix.. und messe auch zum 1. mal Tempi.. die ist auch ganz unruhig und gemäss Tempi hatte ich bis heute keinen ES (ZT 19)!! sonst habe ich meinen ES immer bemerkt.. diesmal rein gar keine Symptome.. ich hab irgendwie den Verdacht auch dass es wegen Ovaria comp ist... (8.Üz) Oh mann...

2

Na meinen ES hats schon schön nach vorn geholt. Von daher bin ich schon glücklich. Nur das mit dem Zervix ist doof. Meine Kurve war allerdings auch unruhiger als beim letzten Mal. Hatte ein neues Thermometer und bin von rektal auf vaginal umgestiegen. Hatte aber auch urlaubsvorbereitungen und Urlaub in den Bergen mit drin. Vielleicht liegt daran. Die erste zyklushälfte war sehr huckelig. Jetzt um den Eisprung ist sie aber ruhiger geworden. Wie misst du? Vielleicht liegt am Thermometer, Messier, Messzeit?

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1082061/839979

Schau mal rein... es zeigt auch keine furchtbaren Tagen an.. immer noch nicht..
Ich messe vaginal, 3min, mit Cyclo Thermometer, um 5.20 Uhr jeden Tag...Also eigentlich alles richtig... aber eben keine Ahnung was los ist.. oh man.. ich sollte eigentlich 2.ZH Bryo nehmen aber ich weiss ja nicht mal wann meine 2. ZH beginnt #kratz

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen