Endlich schwanger im 4. ÜZ ?? meine Anzeichen sind:

Nach dem 4. ÜZ hat es endlich auch bei mir geklappt ????????????????????

Was ich zusätzlich verwendet habe:

- Klapperstorchtee 3 Monate

- pre Seed einmalig und es hat direkt klappt ????????????

Meine Anzeichen waren ab ES+1 immer wieder Unterleibsziehen, die dann immer kräftiger wurden, was ich in den anderen Monaten gar nicht verspürte. Im rechten Eierstock fast ausschließlich. An ES+8 und 9 hatte ich dann ganz hell bräunlichen Ausfluss und ein brennen? Hatte ich sonst auch nie! War dann ab ES + 10 wieder weg.

Außerdem hatte ich an ES 7/8 noch ein unglaubliches Stechen im Rücken.

Ja und am Valentinstag an ES + 12 hab ich den ersten Test gemacht und der war direkt positiv. An ES 13 dann den zweiten, der kräftiger war und an ES + 14 den clearblue Test. Zum Bluttesr war ich auch schon und den nächsten Termin hab ich am Freitag, um zu schauen wie weit das HCG gestiegen ist und dann gibt's den ersten Ultraschalltermin. Bin so glücklich ????????????????????. Ist unser erstes Kind und ein absolutes Wunschkind, wir freuen uns so dolle...?????????????

1

Wow herzlichen Glückwunsch #herzlich
Kannst du mir sagen was genau dieses preseed ist? :-) LG

2

Dankeschön ????. Das ist ein Gel, welches man 15min vor dem Verkehr in die Vagina einführt und welches dann die Spermien schneller in die Gebärmutter wandern lässt. Gibt es bei Amazon, bei eBay oder bei der Apotheke vor Ort (wird allerdings bestellt) und kostet pro Tube 30€. Ist so ähnlich wie Gleitgel sagen viele. Also unangenehm war es nicht.

3

Ahh ok :-D ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

4

Herzlichen Glückwunsch :) Ich hab diesen Zyklus auch das erste mal Preseed benutzt,jetzt heißt es hoffen:) Darf ich fragen hast du preseed ein einziges mal benutzt in dem Zyklus? Wünsch dir noch alles alles gute

5

Dankeschön, das wünsche ich dir auch, vor allem viel Glück!!! ?

Wir haben es diesen Monat nur zwei mal probiert. Und an den beiden malen hab ich dann das Preseed genutzt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mit dem Gel gleich beim ersten mal klappt.

Viel Erfolg???, ich hoffe, dass es bei dir auch direkt klappt.????

6

Vielen lieben Dank,ich hab's an 3 Tagen hintereinander benutzt,ich hoffe das es geklappt hat #herz

7

Hallo raspberrie :)
Ich hab gestern an ca.es+10 mit dem Cb WB auch positiv getestet. War der hellbraune Ausfluss bei dir doll? Ich hatte es gestern minimal und habe nun angst das ich vielleicht doch am Sonntag meine Periode bekomme?!?

8

Nein, viel war es nicht :) mache dir keine Gedanken, ist sicher normal. Ich hatte es seit dem einen mal auch nicht wieder.

9

???????????? meinen ganz herzlichen Glückwunsch ???? Und eine tolle und spannende Schwangerschaft wünsche ich dir :)

Ich freue mich immer wenn ich sowas höre aber man ist trotzdem irgendwie auch ungeduldig weil man selbst endlich Mami werden will ????

Ich frag mich immer wie es sich wohl anfühlt, wenn etwas so unglaubliches in uns heran wächst ???? Bin sooooo neugierig darauf ein neues Leben aus mir und meinen Mann zu schaffen ?? Ich finde das wirklich so aufregend aber auch zugleich nervenaufreibend ????

Wie lange hat es bei euch gedauert und was ihr empfiehlt ihr alles noch zu tun für ein positives Ergebnis?

Liebe Grüße und nochmal Glückwunsch ????????

Top Diskussionen anzeigen