trotz submukösem Myom schwanger geworden?

Hallo
Ich bin in es+1,hatte gestern Eisprung die mir mein Frauenarzt bestätigt hat , aber heute war ich mit Unterleib schmerzen beim fa zu Kontrolle ja und beim Ultraschall Untersuchung hat sie gesehen das in Gebärmutter was nicht stimmt, hat am Ende festgestellt das ich eine starke Entzündung habe in gebärmutterhöhle und auch supmoköse myome habe,nja mit schwanger werden sehe schlecht aus obwohl ich diesen monat sehr guten gefühl hatte, ich hätte auch Pilz Infektionen hat 2 Antibiotika aufgeschrieben und vaginal salbe und tablette ,ich sollte in 10 tagen wieder kommen und wenn da sich nichts geändert hat schick sie mich zu Ausschabung meine frage ist wer hat damit Erfahrung und wollte ich nur mal wissen, ob jemand von euch trotz Myom, speziell submukösem Myom schwanger geworden ist.....

1

hallo,

ich habe ziemlich viele Erfahrungen mit submukösen Myomen sammeln müssen. Ich bin 2 Mal schwanger geworden letztes Jahr, leider endeten die Schwangerschaften immer in einer Fehlgeburt. Grund hierfür waren laut Aussage der Spezialisten die Myome. Diese habe ich im Dez. 15 nun endlich entfernen lassen.

Es gibt verschiedenen Techniken diese zu entfernen, dabei sollte unbedingt beachtet werden, dass es möglichst schonend für die Gebärmutterschleimhaut durchgeführt wird. Ich habe mich letztlich für das Myo Sure Verfahren entschieden, hatte nach der OP kaum Schmerzen und es ist alles super gelaufen.

Falls du noch mehr Fragen haben solltest melde dich bitte einfach.

LG

2

Vielen dank :-)) mein fa Hat empfohlen Ausschabung machen zu lassen weil bei mir die Myome in der gebärmutterhöhle ist hab auch noch starke Entzündung ,ich weiss nicht ob das gut ist wie du schon geschrieben hast ,muss schon gut überlegt sein welche op , was meinst du ist Ausschabung gute idee oder schadet das gebärmutter viel,welchen op haben die bei dir gemacht war das unter voll Narkose kannst du mir bitte mehr Auskunft geben das wäre lieb von dir :-)

3

Und es tut mur leid das du 2 Fehlgeburten hattest aber kopf hoch du weiss wenigstens das du schwanger werden kannst .bei mir meinste die Ärztin so kann ich nicht schwanger werden sieht nicht gut aus :-( aber du bist trotz submukösen myome schwanger geworden ....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen