Mehrere Fragen zwecks Ovu Test, brauner Ausfluss nach Spirale ziehen usw.

Hallo Mädels

Habe mir am Montag vor 1 Woche die KupferGold Spirale ziehen lassen.
Am Dienstag Abend bekam ich meine Mens sie war sehr stark das mir sogar mitten in der Nacht ein super plus Ob übergelaufen ist und das hatte ich noch nie.

Am Freitag hatte ich dann immer wieder so aussetzten von der Mens das ich öfter dachte sie ist weg aber immer wieder kam bis Sonntag. Seither habe ich immer wieder einen bräunlichen Ausfluss. Bin aber auch seit Mittwoch letzter Woche erkältet.

Ist das normal nach dem Spirale ziehen?

Würdet ihr euch noch Röntgen lassen wenn der Es ist, gerade war oder kurz befor steht?

Habe nächste Woche am Dienstag einen Termin in einer Handambulanz.
Habe mir letztes Jahr meinen Daumen sehr stark eingeklemmt aber am Röngten hat man damals nichts gesehen, aber da ich ziemliche Probleme seither beim schreiben habe möchte ich es mir anschauen lassen. Aber einen früheren Termin habe ich nicht bekommen vor 2 Monaten.

Habe mir auch deswegen Ovu Tests gekauft damit ich weis ob der Es schon war.
Habe mit der Kupferspirale immer erkannt wann ich den Es hatte da ich starken Ausfluss bekam und da wollte ich messen aber jetzt habe ich ja ständig Ausfluss wann ist es dann am besten zu messen?

Kann ich den Ovu zu jeder Zeit machen oder ist es bei dem auch besser morgens?

Jetzt wurde es etwas lang
Hoffe trotzdem auf Antworten
Lg Sara

1

ich denke, das was du beschreibst ist ganz normal. Der Körper muss sich entwöhnen. Die Ovulationstest macht man so ab dem 10 zt(kommt drauf an wie lange dein Zyklus ist) und immer nachmittags!

Top Diskussionen anzeigen