Clearblue-Ovutest Expertinnen

Hallo ihr lieben,

hm ich habe da eine Frage. Also ich benutze das erste mal den Clearblue-Ovutest! Hab heute ganz brav damit angefangen.
Was mich nur irritiert; auf dem Digitalen Display war kein LH-Anstieg zu sehen, aber als ich den Teststreifen aus dem Testhalter rausgezogen habe waren zwei blaue Striche auf dem Teststreifen zu erkennen#kratz#kratz
Heißt das was, oder nicht??

Ich hoffe ich habe die Frage nicht zu kompliziert gestellt, kenne mich null aus mit diesen Tests.

Vielen lieben Dank im voraus für eure Antworten#freu

lg mauri#wm#wm#wm#wm#wm#wm#wm

ps: stimmt es, das die Ovutests nicht mit Morgenurin funtionieren?? Wann dann, tagsüber 4 Stunden ohne Wasser trinken#kratz#kratz#kratz#kratz schaff ich nicht#schmoll

1

Hi du,

aaaaalso ;-)

1. vergiß das mit den Strichen, verlass dich auf die Anzeige!!!

und

2. den Clearblue Ovu kannst du morgens machen. Ich weiß, dass es Ovus gibt, bei denen man das nicht machen soll, aber in der Anleitung vom Clearblue steht, dass das bei ihm ok geht.

LG
Stine #kuss

2

Hallo Stine,

ich hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekommen ( Fußballfieber).
Aber umsomehr freue ich mich #danke.

Mensch die zwei Striche haben mich verrückt gemacht, so sehr das ich die Situation ausgenutzt habe. Früh um 6.34Uhr wurde mein Süßer vernascht............#hicks#hicks.

Witzig witzig, mein Mann wusste erst nicht was mit ihm geschieht.
Dann werd ich wohl weiter testen.

lg mauri #wm#wm

4

Lach...ich hab fast Mitleid mit deinem armen Kerl ;-)

naja, ich denke aber, er war POSITIV davon angetan :-)

Ach ja: wenns zwei fette blaue Striche waren kannst aber davon ausgehen, dass der Tester morgen bzw. übermorgen positiv anzeigt, von dem her war der "Mißbrauch" ja net umsonst ;-)

Ach ja: habe Laptop vorm Fernseher stehen, und du weißt ja: Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Also ich bin voll überzeugt vom Clearblue Ovu-Test. Ich spüre meinen Eisprung jedes Mal genau und der Testmonitor hat bis jetzt jedes Mal richtig angezeigt. Du musst dem Computer halt schon 1-2 Monate Zeit geben, um Deinen Zyklus richtig einzuschätzen. Bei mir hats übrigens bereits nach 4 Monaten schon mal geklappt, auch mit Hilfe von Clearblue ...

Drücke Dir die Daumen :-)

Top Diskussionen anzeigen