Kann der Hausarzt au Blut abnehmen für hcg oder eher nicht? ^^

Macht der das auch bzw kann man den Fragen, ob der Blut abnimmt und einschickt für Bestimmung von hcg oder eher nicht? ^^#

1

Ja, kann er. Du musst es nur selber zahlen.

9

Mein Hausarzt hat auch schonmal mein HCG kontroliert und ich musste da gar nichts bezahlen #winke;-)

10

Ich denke, dass es auch darauf ankommt, ob es vor Ort ausgewertet oder in ein Labor geschickt wird. Und ob man ein gutes Verhältnis zu seinem Hausarzt hat oder nicht.

weitere Kommentare laden
2

Normal fällt das in den Bereich des Gyn's, aber fragen kostet ja nix. Meine Hausärztin hat es gemacht als ich krankheitsbedingt bei ihr war und vom Kinderwunsch erzählt habe.

5

Naja meine Gyn ist 25 min mitn Auto entfernt..Daher ist das immer blöd einfach mal schnell hinfahren.^^

8

Warum willst du den denn bestimmen lassen?

3

War am Dienstag auch beim Arzt weil ich mich impfen lassen wollte und d hab ich es angesprochen da hat sie ohne Probleme einen Blut Tests gemacht

Das übernimmt die Kasse du musst es nur etwas geschickt anstellen ;)

4

Haha ok Danke euch für eure Antworten. :-D

Sehr schön, meine ist mit allem sehr locker XD
Wenn meine Mens dann bis Montag net da ist, gehe ich einfach hin u sag ihr, sie soll mal mein hcg Blutwert bestimmen lassen.^^
Ne Ausrede brauch ich bei ihr da eigentlich nicht XD :-D

6

Genau wenn die so Kicker ist dann passt das ja :) viel Glück

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen