noch immer Haarlinie auf dem Pregnafix und keine Mens

Thumbnail Zoom

Huhu, bin nun heute Nmt +6 und hatte nur ein wenig bräunlichen Zervix bisher. Ich dachte, da ich an ES+11/12 mit dem 10ner Pregnafix zart positiv getestet habe, dass es funktioniert hat, habe dann aber bei ES+14 negativ getestet. Nun bei Nmt+6 habe ich einen neuen gemacht und sehe nun wieder das. Bin total verunsichert. Spinnen diese Tests oder sollte ich doch nochmal zum Arzt?

1

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen..Dann hast du Gewissheit und weißt woran du bist! Viel Erfolg :)

2

Hallo ! Ich finde den sst auch absolut nicht eindeutig und würde bei so viel Unklarheit und da Du überfällig bist zum FA, vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem, dass Deine Mens ausbleibt ?
Lg und alles

3

Ja, es ist zwar in echt deutlicher aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Einen anderen Grund kann es nicht haben, da ich Ovus gemacht habe und Temperatur gemessen habe. Oh man :( ich bin bis morgen Mittag beruflich nicht entbehrlich. Puuh. .. Ich glaube ich warte bis Montag.

Top Diskussionen anzeigen