Wieviele kinder wollt / habt ihr?

Guten morgen Mädels!

Frage steht ja schon oben. Würd mich mal interessieren. ....
Wir basteln am dritten kind. Habe bereits eine tochter (5) und einen sohn (3) .

Der wunsch ist da, nur manchmal kommen zweifel ob wir dem gewachsen sind, ob ich allen genug bieten kann, ob das geld reicht, .... usw.

Lg doppelmutti79

1

eigentlich wollten wir 2-3 Kinder.
Sind mit 35/36 aber noch beim ersten Kind am basteln, sodass wir froh sind, wenn wir überhaupt ein Kind kriegen.

2

Also ich habe schon 3 mit meinem Ex gehabt und bekomme nun Nummer 4 mit meinem neuen Partner. Er wollte so gerne auch nochmal eins und das alles von Baby an erleben.

Ich kann aber deine Zweifel verstehen. Es ist schon manchmal sehr anstrengend mit 3 Kindern aber wir haben die 2 größeren die 5 und 7 sind z.B. auch gefragt ob sie sich über noch ein Baby freuen würden und die waren total begeistert. Finanziell brauchen wir uns zum Glück nicht so große Sorgen machen auch wenn sich sowas natürlich schnell ändern kann aber man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen :-)

3

Wir basteln am 2 , hoffe das es nicht mehr so lange auf sich warten lässt ! Und dann mal gucken , ;-) hab in der familie (Großeltern ) 3 x Zwillinge ! Vielleicht kommt ja auch ein doppeltes Glück! :-)

4

Bin aktuell mit Nr 3 schwanger. Habe schon 2 Mädels (2.5 Jahre und 8Monate). Nr 3 ist wie die beiden anderen absolutes Wunschkind. Hoffe dass sich danach ein Gefühl des "komplett seins" einstellt:)

5

Wow respekt. So dicht aufeinander!

Ich Grübel ja schon nach ob mein dreijähriger dann wenn eine potentielle ss eintritt mal vernünftiger wird ;-)

14

Ja also ich glaub das ist ein bisschen Einstellungssache. Uns ist bewusst, dass das jetzt grade die ersten Jahre Highlife in Tüten bedeutet -aber irgendwie haben wir genau darauf mega Bock; immer ist was, irgendwie liegt immer mind 1 Kind im Bett, Spielzeug überall, Wäscheberge und kilometerlange Einkaufslisten. Und viel Freude Freude Freude. Ich glaube genau diese Jahre, sind die, auf die man in der Retrospektive niemals verzichten wollen würde. Die schönste Zeit :)

6

Wir haben 2 Mäuse . 4 und 6 jahre alt...
Wollte es eig da ei belassen ,aber seit ca 6 mon hab ich den wunsch nach einem 3. Mein mann zuerst gar nicht :( und das Thema war Geschichte .
Dieses jahr tubste ich das Thema zart wieder an und siehe da:) nu will er auch.

Sind jetzt im 1 üz uns am Sonntag teste ich :)

Obwohl ich nicht mehr so ein gutes gefühl hab,da ich denke das ich sicher keine Ausnahme bin die nach dem absetzen sofort ss wird:(

Aber mal sehn :)

Ausbauen müssen wir aber, haben nur ein 5 Zimmer haus

7

Hallo
ich wollte immer nur ein Kind. Jetzt hab ich eine 3 Jährige Tochter und wünsche mir so sehr ein 2. Kind mal sehen wie das noch weiter geht#rofl

8

Hallo #winke

wir haben einen Sohn, der im August 4 wird und wollen gern noch ein zweites Kind.

Da ich vor ihm und nach ihm schon jeweils eine FG habe, mal schauen ob es nochmal sein soll.

Liebe Grüsse

9

Hallo. Wie haben eine 2,5 Jahre alte Tochter. Wir wünschen uns schon seit über einem Jahr erneuten Nachwuchs. Es folgten eine ELSS und eine FG. Ich hoffe sehr darauf, dass es bald klappt. Ich wollte gerne 4 Kinder haben. Aber ich Mitte bin und bereits schwierige Erfahrungen gemacht habe, wäre ich inzwischen einfach überglücklich über ein zweites. Mein komplett-Gefühl ist nicht erfüllt. Auch für die Kleine wünsche ich mir Ein Geschwister. LG

10

Hallo!
Wir haben nur 1 Kind (10 Monate).
Wir moechten noch mindestens ein 2., vielleicht auch noch ein 3.
LG

Top Diskussionen anzeigen