prefert früher pre seed hilfreich?

Hallo,
Wir versuchen nun seit 1, 5 Jahren schwanger zu werden. Nach dem 12. ÜZ hatte es geklappt, endete aber leider Ende der 6. SSW mit einer Fehlgeburt. Nun sind wir wieder im 6. ÜZ nach der FG. Laut Gyn könnten meine Werte nicht besser sein, aber irgendwie funktioniert es nicht. Meinen Eisprung merke ich jeden Monat und auch die Ovus haben dies bestätigt. Ich habe viel positives über prefert ( nannte sich vorher pre seed ) gehört und möchte es beim nächsten eisprung testen. Wie lange habt ihr gebraucht bis Ihr mit pre seed / prefert schwanger wurdet? Und wie viele Übungszyklen hattet ihr bevor ihr damit angefangen habt?

1

Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden, in dem wir Preseed benutzt haben.Ob es dann wirklich daran lag, weiß ich nicht. War unser 9. üz.

2

ich bin im 8. ÜZ und im 2. ÜZ mit PreSeed schwanger geworden hab es aber in der 9 SSW verloren.

3

Ich benutze es seit dem 2. ÜZ, bin nun im 5. und warte noch aufs Ergebnis

4

Bei den meisten scheint es ja direkt zu funktionieren. Aber ich mache mir trotzdem nicht allzu große Hoffnungen :-( haben auch schon alle möglichen Tips ausprobiert damit es schneller geht.
Mein Gyn meinte nach der FG werden die meisten Frauen sofort wieder schwanger. Aber es zieht sich nun wieder in die Länge #aerger

5

Hab im Juni abgesetzt also 9. üz zur Zeit u zweiter mit prefert hoffe es hat geklappt bin heute ES 7/8 aber merke irgendwie nichts :-( deshalb denke ich wieder Satz mit x! Die einen brauchen halt länger... An deiner Stelle würde ich es probieren kann nicht schaden und kannst nix kaputt machen ... Glg

6

Hallo,

also bei uns hat Pre Seed nicht funktioniert, find ich persönlich als Mann auch viel zu glitschig. Du sagst, dass deine Werte nicht besser sein können, wie sieht es denn bei deinem Partner aus?

7

Find ja toll, dass hier auch Männer unterwegs sind
:-)
Mein Freund kennt auch alle Abkürzungen und ab und zu lese ich ihm etwas aus dem Forum vor, aber er würde sich hier nicht anmelden.

Finde ich gut!

8

Mein Mann möchte sich leider nicht untersuchen lassen. Das Problem ist dass während der Ehe mit seiner ex Frau ein Kind entstanden ist. Er sich aber nicht sicher ist, ob es sein Kind ist, weil seine ex zu jeder Gelegenheit fremd gegangen ist. Damals wollte er einen Vaterschaftstest, sie wollte es aber nicht. Und mittlerweile liebt er das Kind so sehr, dass er sich nicht mehr traut zu erfahren, ob es wirklich seins ist. Ich vermute aber, dass es an ihm liegen könnte, dass ich nicht schwanger werde, da er starker Raucher ist, gerne Bier trinkt und als LKW Fahrer nicht viel Bewegung hat. Falls etwas mit der Beweglichkeit seiner Spermien nicht in Ordnung wäre könnte uns prefert ja vielleicht helfen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen