Abgang Ende 4 Woche... Aufgeben ?

hallo ich hatte heute einen Abgang Fehlgeburt wie auch immer man es nennen sollte ..

Ich hab in vielen verschiedenen Foren gelesen das die Chance jetzt diesen Zyklus ss zu werden sehr gut ist da der Körper schon auf ss sein eingestellt ist? Anders rum aber auch gelesen das viele noch länger gebraucht haben dadurch .

Wie sieht es bei euch aus ? Hatte das schon mal jemand von euch? Und kann mir Tipps geben .. Danke im Voraus

1

ich hatte das gleiche im Dezember.

habe eine Zyklus pause gemacht das mein körper zu sich kommt so hat mein FA empfohlen, jetzt bin ich NMT+1 werde laufe der Tage ein Test machen hab das gefühl das es geklappt hat :-)

gut Besserung dir noch erhol dich :-)

2

Danke das hört sich ja gut an ... Drücke dir die Daumen

Komisch wie unterschiedlich die Ärzte dann doch immer reden .. Meine FA meinte ich soll diesen Monat alles auf eine Karte setzten die Chancen stehen gut.. Das fast alle Patientinnen die bei ihr sind und einen Abgang hatten darauf den Zyklus ss waren . Spätestens den darauf folgenden .. Aber irgendwie finde ich blöd das sie mir das so gesagt hat weil auf diesen Zyklus wird man sich wieder so versteifen ,.. Dir viel viel Glück ... Hoffe es hat sich gut fest gebissen

3

hallo emma hatte am sonntag in der 6ssw auch eine fehlgeburt habe medikamente bekommen das die reste auch abgeht meine Fa hat gesagt das ich warte soll bis ich meine periode bekommen soll in 4 wochen ungefär und dan anfangen soll weil es wie eine wunde ist in mir und die infektionsgefahr gross ist und darf nicht einmal in die wanne liegen nur normal duschen:-) jeder ist anderst aber ich hoffe wier werden wieder schnell schwanger:-)

4

Oh man du tust mir leid :( Komisch meine Ärztin hat mir bloß agnus castus und Folio erneut gegeben .. Und meinte da ich ja jetzt meine Regel schon hab . Könne es so weiter gehen... Ach aber wir können eh nichts weiter tun als abwarten

5

Ich denke, da hatte deine Ärztin recht! Es ist ja bei dir so früh passiert, ist ja praktisch die normale Mens, du hättest es nie gewusst, wenn du nicht so früh getestet hättest!

Ich hatte es letzten Zyklus in der sechsten Woche und auch da sagte meine Ärztin, da es natürlich mit Mens von alleine gegangen ist, können wir gleich weiter versuchen und die Chancen seien sehr gut. Sagen mir auch viele andere die die Erfahrung auch so gemacht haben.

Und tatsächlich konnte ich schon ganz zart positiv testen und mache morgen den CB mit Wochenbestimmung und hoffe, dass was da ist und es auch bleibt diesmal.

Ich drücke dir die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
7

Hallo emmaschnecke, erst einmal tut es mir leid für dich.

Ich hatte im Januar 2015 einen frühen Abgang in der 5. Woche. Bei uns hat es erst wieder nach einem Jahr (Februar 2016) geklappt, leider wieder ein früher Abgang letzten Sonntag in der 6. SSW.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht und es dann auch gut geht. #klee

Top Diskussionen anzeigen